Xiaomi Mi4: Bezugsquellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, sorry. Wusste nicht, dass die Preise mittlerweile öffentlich sind. :) Als ich damals mein Mi2s gekauft habe, musste man anfragen.
 
also ich hoffe das ist nicht falsch das ich das Poste aber

Xiaomi Mi4

das gibt es aus Italien und ich glaube nicht das sich Xiaomi Europa durch die Lappen gehen lässt.

und dort soll das auch mit der Garantie geregelt sein zumindest mit den 2 Jahren.
 
Wenn das RG206cc liest platz ihm der Hut.

das ist nix offizielles, einfach nur ein Distributor. Du kannst auch nen Shop aufmachen und den Xiaomi Deutschland Store nennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, TaurusEF, MB526 und 3 andere
Kann jemand infos zum online Shop Cect-shop.com angeben?

Die wollen laut ihrer Internetseite das MI 4 in der 16 GB Version in Schwarz auf lager haben....Wenn aber selbst TS noch nicht weiß wann die es zum Verkauf haben, dann macht mich das sehr stutzig...

Hier noch der Link zum Angebot, hoffe das ist hier erlaubt ;)
ORIGINAL XIAOMI MI4 (16GB/SCHWARZ) - CECT-SHOP.com
 
nicht nur das wir nicht wissen wann es die zu kaufen gibt, Xiaomi selbst hat die noch nicht veröffentlicht. Also wenn Xiaomi die noch nicht hat, dann ist es ziemlich komisch das Cect-Shop die schon haben soll.
 
Sowas nenne ich eine verschleierte "preorder" mit verarsche am Kunden.

Jeder Shop der sowas macht kommt bei mir auf die schwarze Liste, das ist unseriöses Geschäftsgebaren.

Servus

Robert ;)
 
er hat doch ein eigenes review gemacht. dann sollte er es nochmal mit einem schwarzem mi4 machen, wenn er denn eins hätte. und die sprachen die er alle anbietet, gibts´s die wirklich?
 
checker72 schrieb:
und die sprachen die er alle anbietet, gibts´s die wirklich?

Mit einer entsprechenden Firmware, bestimmt.
 
Die angepassten MIUI (nicht die DEV) hatten immer Sprachauswahl ohne Ende, die Liste der unterstützten Sprachen kommt also hin
 
Kann man diese verschiedenen Cover auch schon beziehen?
 
Leider noch nicht die originalen, aber ich hätte schon welche am Markt gesichtet und hoffe nun das ich bald wie möglich ein paar bekomme und diese testen kann.
 
Mi4 endlich in 64GB erhältlich!

Das Mi4 ist jetzt seit ca. 3 Wochen bei uns erhältlich und nun zieht Xiaomi mit der 64GB nach. Ab heute ist die 64GB Version für 400€ inklusive DHL Express Versand auch bei uns erhältlich. Wir senken auch den Preis der 16GB Version auf nur noch 350€ inklusive DHL Express Versand.

Leider gibt es noch keine Wechselcover und das MiBand ist auch noch viel zu teuer. Aber keine Sorge, sobald die Cover erhältlich sind werden wir mehrere Stück direkt aus Deutschland versenden. Somit könnt ihr diese schnell und einfach nachbestellen.

Hier gehts zu den heißen Preisen

http://www.tradingshenzhen.net/preisuebersicht/

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Infectftw, MarcoG:, TaurusEF und 5 andere
Super, wisst Ihr ab wann es das Schwarze gibt?
 
Leider nicht, Xiaomi hat noch nichts angekündigt
 
Wie sieht denn der Bumper von Tradingshenzhen aus ? :)
 
Hi Leute. Noch einmal zum Verständnis: auf die 350€ kommt doch noch die (Einfuhr)steuer, richtig?
 
Ok.... 370 aktuell für die weiße 16er Version. Klingt ziemlich fair :)
 
370€?
Die Einfuhumsatzsteuer beträgt doch 19%
Das sind dann doch 350+66,5= 416,50€.
 
Nur 20€?
Müsste das nicht normal die MwSt. mit 19% sein?
 
Bevor hier wieder die Diskussion los geht..... :cool:

Damit sich niemand öffentlichen der Steuerhinterziehung bzw. Beihilfe zur Steuerhinterziehung schuldig macht würde ich zur PN raten.

Servus

Robert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.129
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.625
nanu88
N
N
  • nordic-power
Antworten
1
Aufrufe
1.660
nordic-power
N
Zurück
Oben Unten