TWRP 2.8.1.0 mit Zugriff auf externe SD-Karte

G

goy2k

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo alle,

nach ein paar Tagen Experimentieren habe ich ein TWRP 2.8.1.0 mit Zugriff auf die externe SD gebaut. Backup hat bisher einwandfrei funktioniert.

An folgenden Dateien im recovery.img habe ich dazu Änderungen vorgenommen:

init.rc
"mkdir /external_sd" unter "on init" hinzugefügt

recovery.fstab
"/ext_sd vfat /dev/block/mmcblk1p1"
geändert in
"/external_sd vfat /dev/block/mmcblk1p1 flags=display="External SD-card";storage;wipeingui;removable"

Wer möchte kann das recovery.img gern ausprobieren. Ich übernehmen KEINE GARANTIE für die fehlerfreie Funktion und leiste keinen Support!

PS: Nach der Installation müssen Datum und Uhrzeit neu eingestellt werden
 

Anhänge

  • TWRP_2.8.1.0_Cubot_S208_recovery.img.zip
    7,3 MB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jaschi und det-happy
Großer Dank.
Funktioniert einwandfrei.
 
Vielen Dank!
Funktioniert einwandfrei.:thumbsup:
 
...hier die aktuelle 2.8.2.0 für das S208 mit KK 4.4.2 V01

Wie schon bei der letzten Version ohne jegliche Gewähr. Ich konnte bisher keinen Fehler feststellen, aber sicher kann ich nicht sein. Wer es installiert, macht es auf eigene Gefahr :winki:
 

Anhänge

  • TWRP_2.8.2.0_Cubot_S208_recovery.img.zip
    7,3 MB · Aufrufe: 545
hallo,
ich bin leider nicht in Android bewandert. Wohin muss ich diese Datei kopieren?

Ich benutze ein Cubot s208 mit Android 4.4.1.

Vielen Dank
Maria
 

Ähnliche Themen

Jaschi
Antworten
8
Aufrufe
1.337
Jaschi
Jaschi
ildonaldo
Antworten
0
Aufrufe
776
ildonaldo
ildonaldo
M
Antworten
11
Aufrufe
5.465
Mastermind1
M
Zurück
Oben Unten