[ROM][AOSP][Lollipop] CyanogenMod 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stürzt die Kamera App denn jetzt immernoch ab?
 
ich werde nachher mal den CM Stand mit meinem Galaxy Nexus testen. Mal sehen wie fortgeschritten die Features sind.
Was mich ja ein bisschen an LP stört sind die fehlenden Lockscreen Widgets.
Hat denn CM wenigstens schon das LP Widget gegen das cLock Widget getauscht?
 
Gibt es eine Möglichkeit das man auf die SD Karten am Rechner zugreifen kann.
Mein Handy wird im Geräte - Manager als Google Nexus ADB Interface erkannt.
Mir wäre es sehr wichtig auf die Daten des Handys über PC zu zugreifen.
 

Anhänge

  • Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 289
Handy auf "Mediengerät" also "MTP" stellen und anstecken. Schon erscheint dein Handy im Explorer.

Wie du siehst, SD-Karte wird erkannt und angezeigt.

CM12 ;) null problemo
 

Anhänge

  • smarti.JPG
    smarti.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 290
Hallo,
ich habe jetzt cm 12 geflasht. Funktioniert auch echt sehr gut. Leider habe ich nun kein root mehr und auch in den Einstellungen finde ich nichts dazu. Hat jemand ne Lösung was ich jetzt tun soll?
 
Nein bitte nicht, du musst die Entwicklereinstellungen aktivieren und dort kann dann ganz einfach der Root-Zugang aktiviert werden.
 
Sorry, ganz vergessen. So gehts natürlich auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-07-16-23-50.png
    Screenshot_2015-01-07-16-23-50.png
    55,5 KB · Aufrufe: 365
Wo sind denn die Entwickleroptionen, mit dem alten Trick X-mal auf Build klicken erscheinen die bei mir nirgendwo, such mir schon einen Wolf, wo die sind....

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

Ok, doch noch aufgetaucht, seltsam
 
Warum sind die icons oben in der notification so klein ??
 
Ja es hat jetzt auch mit dem flach der supersu Datei funktioniert. Weis jemand zufälligerweise wie man die Google suchleiste im home screen komplett deaktiviert? Die Funktion um sie auszublenden verkleinert diese nur.
 
CM12 D855 Offiziel

CM12 D855 Infos

cm-12-20150107-NIGHTLY-d855.zip & gapps-lp-20141109-signed.zip & LL-D85520C-modem.zip <- Modem bei gepackt ( ist aber nicht notwendig )
MyGoogleDrive

unbenanntwo45306ert.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Wie siehts mit der Kamera aus? Vergleichbare Qualität wie die in Stock Roms?
 
nein noch nicht XD, wird aber noch ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Lennert83
Das mit der Suchleiste ist nach einem Neustart weg gewesen - > keine Leiste mehr da
 
Kamera scheint aber jetzt stabiler zu sein.
 
hachi schrieb:
Handy auf "Mediengerät" also "MTP" stellen und anstecken. Schon erscheint dein Handy im Explorer.

Wie du siehst, SD-Karte wird erkannt und angezeigt.

CM12 ;) null problemo

Hacken ist gesetzt bei MTP, am PC wird nichts angezeigt, er reagiert noch nicht mal, das ein Gerät angeschlossen wurde.
Sobald ich das Häckchen bei PTP setzte, erkennt der Rechner das Handy aber es wird nur die interne angezeigt und dann auch nur die Ordner DCIM und Pictures.
Kann es sein das mir irgendwelche Treiber fehlen???


Edit: Habe es hin bekommen, Treiber gelöscht anschließend Handy angestöpselt und den Rechner machen lassen, nun funktioniert wieder alles wie gewohnt...
 

Anhänge

  • Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
Lennert83 schrieb:
Wie siehts mit der Kamera aus? Vergleichbare Qualität wie die in Stock Roms?

Die Kamera hat HDR, "manuelle Belichtung" und voll 13 Mp Auflösung, Video 1080er, noch kein UHD.

Fehlt also das Panorama und der Magic Focus und Burst (?)

Ansonsten aber stabil und gute Fotos, habe aber keine direkte Vergleiche.
 
Das direkte speichern der Bilder auf die externe Speicherkarte funktioniert aber noch nicht, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.089
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.632
kingoftf
kingoftf
empulse
Antworten
0
Aufrufe
1.602
empulse
empulse
Zurück
Oben Unten