MIUI v6 für MI2/S/A auf Basis von Android L angekündigt!

hab gerade die original ROM upgedatet: 5.02!
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und WhiteLord89
Ist es die 5.4.3? Die developer Version? Sollte man beim installieren was beachten?
 
Ist da Deutsch dabei?:wubwub:
 
In der offiziellen sicher nicht. Jedoch wird wohl in der nächsten Zeit die deutsche Übersetzung von decuro rauskommen. :)

Und ich beiss mir hier grad in den Hintern. Android 5.0 kommt raus und mein Mi2S ist kaputt. Na supi... :unsure:
 
Bei mir lief das Upgrade auf 5.4.3 ohne Probleme durch. Hinterher sieht alles aus wie vorher und doch ist es Android 5.02.
 
könnte mir jemand vllt helfen?
wo und wie kann ich google play store installieren??

mfg
 
Mi Store -> Eric Xiang suchen -> Gapps installieren
 
hmm geht nicht da tauchen keine gapps auf
 
oh mist, kann via tapatalk keine apk anhängen...
such mal (via google) nach der google installer apk...
die sollte dir auch helfen können.
edit: oder probier den guide hier mal:
http://en.miui.com/thread-17910-1-1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WhiteLord89
genau den wollte ich hochladen :)
 
In dem Zusammenhang: Früher müsste man bei anderen Custom Roms auch die Google Apps über das Recovery nach installieren. Dafür musste man immer eine entsprechende zip flashen. Hat jemand so ein aktuelles Paket zu flashen gefunden? Ich hab es letztlich auch über den Installer gemacht, weil ich nichts passendes finden konnte.
 
Wie ist das eigentlich jetzt mit Android 5.0 und AR? Das hat sich dalvik ersetzt? Wie wirkt das jetzt sich auf miui 6 aus?
 
@physikuss: ich hab's auch nicht geschafft. mein cwm ist weg, finde keine version mehr die sich installieren lässt und die gapps wollen per miui updater auch nicht.
 
Lol nun ist der download verschwunden... .
Kein lollipop mehr
 
@whity:
Wie ist denn die 5.0 Rom bezüglich Performance, Akkulaufzeit, Bugs, etc.? :)
 
bugs hatte ich noch keine. die cam kann man jetzt auch in einen manuellen modus versetzen und so weißabgleich und iso vorgeben.
ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. was ja aber nicht unbedingt ein nachteil ist :D.
da die akkulaufzeit von meinem mi2s schon ewig gefühlt ätzend ist und ich es irgendwann aufgegeben habe, nach erklärungen für die extremen schwankungen zu suchen, ignoriere ich das.
merke gerade: bis jetzt kann ich nichts wirklich sinnvolles dazu beitragen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
crisps schrieb:
Lol nun ist der download verschwunden... .
Kein lollipop mehr

Der download ist noch da, die Struktur der Seite hat sich ein wenig geändert
 
Also von den Bugs her sollen,wie ich gelesen hab, die power modes nicht gehen und auch die Wärmesteuerung nicht vernünftig. Kann leider selber nichts zu sagen da mein Touchscreen kaputt ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
826
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.123
nanu88
N
Satty
Antworten
108
Aufrufe
13.679
Hans Blafoo
H
Zurück
Oben Unten