Einzelne Ziele in der Navigation löschen

B

boetty

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie kann man bei Google Maps 4.1 den Verlauf der Suchen löschen ?

Fürher gab es einen Punkt Verlauf löschen und Menü - Mehr...

Den Punkt gibt es leider nicht mehr.

Vielen Dank
 
Bei 4.3 muss man die Updates löschen und dann ist der Verlauf weg.
Kann das sein dass es da wirklich keine Lösung dafür gibt um den Verlauf zu löschen?
Gibt es da wirklich kein APP dafür?
 
Hallo zusammen,

wie kann ich in der Navigation - App die zuletzt eingegebenen Ziele löschen, bzw. den Cache löschen?

Gruß tom
 
Wenn Du Google Maps meinst, dann sollte bei Einstellungen\Anwendungen\Anwendungen verwalten\ bei Maps Daten löschen den gewünschten Erfolg bringen...:winki:

LGF
 
  • Danke
Reaktionen: Bussard16 und tom24
so was hab ich gesucht, danke dafür und es hatt geklappt mit dem löschen der eingegebenen ziele.
 
gibt es denn keine Möglichkeit (vielleicht eine App), einzelne Ziele in der Navigation zu löschen ? Ich kann nur alle löschen (Google Maps) und muß dann meine Standardziele wieder neu eingeben.
 
Und das hat was mit dem S3 zu tun? Hab den Beitrag mal verschoben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Was sind "Standardziele"?
 
Von mir aus, dann eben verschoben. Habe nun mal ein s3 und brauche dafür eine Lösung. Wenn das allgemein gültig ist, auch gut.
Mit Standardziel meine ich die Einträge, die ich behalten möchte.
 
Keine Lösung ???
 
scheint selbst für Profis nicht lösbar, oder ?:confused2:
 
Du meinst den Suchverlauf und den kann man vermutlich wirklich nicht selektiv löschen!

Ich steige ohnehin nicht durch, wie und was da Google mir anzeigt, wenn ich ein neues Ziel eingebe! Mal merkt er sich etwas, mal nicht. Durchsichtig ist das nicht.
 
wie kann ich die gespeicherten Zieleingaben löschen???
 
Wie kann man denn alle Ziele in der google-Navigation löschen? Ich bin schon eine Weile am suchen und finde nichts. Habe Samsung Galaxy S3 und Jelly Bean drauf.

Den unten zitieren Menüpunkt finde ich bei mir nicht:
"...dann sollte bei Einstellungen\Anwendungen\Anwendungen verwalten\ bei Maps Daten löschen den gewünschten Erfolg bringen...:winki:"

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
In der app wirst Du den Menüpunkt auch nicht finden.
Wenn Du auf dem homescreen bist Menütaste drücken -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Maps -> Daten löschen und gut ist.

Gruß
Frank

Ich glaube bei JB heißt es statt " Einstellungen" "Systemeinstellungen"
 
fb2606, das Thema ist "Einzelne Ziele in der Navigation löschen", nicht "alles muss weg"...
 
Wenn du den beitrag von xenio liest dann geht es um alle ziele und um genau den punkt den ich beschrieben habe.
und auch nur darauf habe ich geantwortet.
gruss
frank
 
Du hast recht, sorry ;)
 
Einzelne Ziele lassen sich (noch) nicht selektiv löschen.

Nach dem Leeren des GMaps Cache sind alle Ziele gelöscht.
Um schnell wieder auf die Standardziele zugreifen zu können,
empfiehlt es sich, diese als Google Contacts in einer eigenen Gruppe zu halten.
Darauf kann GNavigation per 1Click zugreifen.
 
Das kann ich nur zustimmen!

Ich habe für meine wichtigsten Ziele auch Kontakte angelegt (manche ohne Tel., also vorsätzlich nur für die Navigation), wobei es keine Rolle spielt, welcher Art diese Kontakte sind (im Telefon, Google Contacts, etc.), Hauptsache das Telefon kann darauf zugreifen.

Ich denke, das sehr viele Leute diesen Menüpunkt Kontakte in der Zieleingabe übersehen und damit auch die Möglichkeiten, die damit verbunden sind. War bei mir am Anfang auch so!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.771
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Romulix
Antworten
5
Aufrufe
766
Romulix
Romulix
A
Antworten
13
Aufrufe
576
-aki-
A
Zurück
Oben Unten