Farbe des TF300T

keinbrain

keinbrain

Erfahrenes Mitglied
21
Guten Tach und viele Grüße aus dem Entwickler Forum ;)

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tablet zu kaufen, besonders gefällt mir das Asus Transformer Pad TF300T .

Einzig mit der Farbe habe ich ein Problem. Am liebsten hätte ich es in schwarz , aber da das wohl nicht gibt, hatte ich an blau gedacht.

Der link auf Amazon zeigt, dass das Tablet auf dem ersten Bild einen sehr dunklen Blauton hat, aber auf den anderen Fotos ist es eher ein helleres blau. Wie genau sieht denn jetzt das Tablet aus?

Danke im Vorraus :)

PS: der link

http://www.amazon.de/gp/product/B007XOOM0K/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir wie auf dem ersten Bild. Um blau zu dem Farbton zu sagen, muss man sich irgendwie auch in den Zustand versetzen. :winki:
 
Ich habs heute geschenkt bekommen und bin bis zu deinem post davon ausgegangen, dass es schwarz ist. Tatsächlich aber dunkel blau.
Mir echt nicht aufgefallen. Also würde ich von einem akzeptablen blauton reden ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Ich habe die blaue Version bei Saturn gesehen und bei dem künstlichen Licht dort, schien das blau schon eher durch. "Fast schwarz" ist es nur bei schlechten Lichtverhältnissen. :sleep:

Habe mir die weisse Version gekauft, weil Rot geht ja mal garnicht :flapper:
 
hi

ich hab eins und man sieht es nur bei genauen Betrachten und hellen Licht. Sonst wirkt es schwarz.
 
In weiß sieht das eh viel cooler aus. :flapper:
 
Dem stimme ich zu.
Weiß sieht besser aus :)

Gesendet von meinem TF300T (in WEIß ;) )
 
Dunkelblau, allerdings sehr dunkel, man merkt kaum den Unterschied zwischen dem dunklen blau und schawrz.
 
Das weisse TF300 sieht auf den Fotos auch nicht weiss aus, sondern eher silbern, oder liege ich da falsch.

Werde mir es auch in den nächsten Tagen bestellen, welche Farbe hab ich auch noch nicht entschieden. Das Rote kommt aber nicht in Frage :thumbdn:

MfG

avalanche99
 
@Sch@tti

ja, habe dein Bild gesehen, das ist ein Bild von dem Blauen TF300. Es scheint mir als ob eine Mengen Leute das Blaue haben, wollte eigentlich mal ein Feedback über das Weisse (Silbern). Von den Fotos her weiss ich immer noch nicht was es eigentlich ist.

Wie gesagt kommt Rot nicht in Frage.

MfG

avalanche99
 
Ich habe mir das rote mit Dock geschenkt :) mir gefällt die Farbe super gut. :thumbup: Ist mal was anderes

Grüße von
Fadenhexe
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.839
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.352
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.076
TG2000
T
Zurück
Oben Unten