Farbe ???

C

chriskeegan

Neues Mitglied
2
Im prinzip ist es ja egal aber mich würde es trotzdem sehr interessieren:

wenn ich mir bilder im internet ansehen ist das blaue TF300 in etwa "mittelblau" "königsblau" - meines ist aber dunkelblau, fast schwarz.

Wie ist das bei eurem blauen (oder sind die Bilder - siehe auch unten die links dazu, alle zu hell) ?



hier die bilder:

http://img.notebooksbilliger.de/ima...0/middleASUS_Transformer_TF300T-Blue_0030.jpg


http://tabletbesten.com/wp-content/...lte-android-40-inkl-keydock-blau-bild-003.jpg
 
Wenn es dir hilft::blushing:
Asus-Transformer-Pad TF300TL-ausgepackt.jpg
Gruß
Schotti
 
auf den fotos sieht es wesentlich blauer (heller) aus als in echt
 
Die Fotos sind alle zu hell. Wenn die Fotos die Farbe real darstellen würden, glaubt man ein schwrzes Tab zu kaufen. Ich würde es als Blauschwarz beschreiben bzw. dunkler als Königsblau.

Gruß Küste
 
Moin,Moin,

Also ich hatte mir alle Farben vorm Kauf bei meinen hiesigen Saturn angesehen und fand das rote am schönsten. Habe es mir dann auch gekauft und es bis dato net bereut. Mir war das blau auch viel zu dunkel gewesen. Ist sehr nahe an schwarz angelehnt.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.290
Selenic
S
keinbrain
  • keinbrain
Antworten
12
Aufrufe
1.688
fadenhexe
fadenhexe
P
Antworten
13
Aufrufe
1.692
Jake1
Jake1
Zurück
Oben Unten