Whatsapp Lockscreen-Benachrichtigungen wie beim iPhone

S

straiky

Neues Mitglied
0
Ich finde die Art, wie die Benachrichtigungen beim iPhone im Lockscreen angezeigt werden, sehr elegant, gibt es da eine App die das auch bei Android schafft?
Die Popup Benachrichtigungen wollen bei mir nicht im Lockscreen auftauchen und schön finde ich diese auch nicht sonderlich, zudem würde ich gerne auf einen Hieb sehen, wer mir alles geschrieben hat.
MfG Felix
 
Gibt es mittlerweile auch eine App mit Textvorschau oder einen anderen Weg diese Textvorschau sich auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen?
 
Nein, Das Problem am ganzen ist Locker Pro würde das können nur Whatsapp verbietet den Zugriff auf, das was man eben benutzen kann um Text vorschau zubekommen...

Deswegen geht das nicht.
 
In der Beschreibung steht, unter 4.1 geht es, wenn widget locker installiert ist.
Hat jemand diese App um es bestätigen zu können? Dann würde ich mir die auch kaufen.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
 
Test es gerade geht bei mir HTC ONE X mit Widgetlocker drauf ohne Probleme echt geil SUPER GENIAL :) :) :)
 
Ja bei mir auch, aber irgendwie wird jetzt keine text Vorschau angezeigt, sondern nur das was in der Statusleiste steht ohne das man es "auszieht"

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

Also whatsapp wird leider garnicht angezeigt. Tapatalk, sms Gmail usw. funktioniert ja, aber whatsapp leider nicht.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
 
Mittlerweile funktioniert es auch mit 4.1, also bei mir zumindest.
Nur leider stürzt mir ständig die die App notification widget ab oder sagt das der Dienst deaktiviert ist.
Dies passiert immer, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme das meine sms zugestellt wurde, der play store updates meldet, ich eine Benachrichtigung von "Die Sims Freispiel" bekomme oder Antivirus die Überprüfung eines Updates meldet und noch Benachrichtigungen einiger anderer Apps.
Also ich muss die App am tag so um die 10 mal neu starten.
Wenn dort jemand Abhilfe weiß, wäre ich sehr dankbar ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

Update: Nach dem heutigen Update scheint dieses Problem gelöst zu sein.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
 
Ich verstehe euer Problem nicht.
Ich habe schon bei drei verschiedenen Telefonen immer Pop-Up Benachrichtigung in den Whatsapp Einstellungen aktiviert und schon sieht man den Text neuer Nachrichten auf dem Lockscreen. Wo ist das Problem?:confused:
 
Naja popup Benachrichtigungen funktionieren nur für whatsapp und sind zudem auch echt nervig.
Man kann ja nicht einfach während die Benachrichtigung angezeigt wird, das Telefon entsperren. Außerdem sieht man im popup immer nur eine Nachricht und nicht alle.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
 
Popup-Benachrichtigungen aktivieren
Problem solved!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also ich sehe alle neue Nachrichten, auch wenn mehrere eingetroffen sind.

Einfach durchscrollen....:thumbsup:
 
Naja wie auch immer, mit der App sieht's halt besser aus und wie gesagt es ging mir ja auch nicht nur um WhatsApp sondern auch um die ganzen anderen Apps.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
 
Ich finde das PopUp extrem unübersichtlich wenn man mehrere Nachrichten bekommt, weil die Nachrichten nicht gruppiert werden. Wenn ich zB 8 Nachrichten aus einer Gruppe bekomme, dann habe ich 8 PopUps die auch noch in umgekehrter Reihenfolge angezeigt werden. Viel sinnvoller wäre da doch ein PopUp pro Konversation.

Manchmal denken die WhatsApp Entwickler ein bisschen wenig mit, aber was will man machen...
 
Und dafür ist diese App auch gut :D

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
 
Ich hab eine anderes Problem. Und zwar zeigt das Sony Eperia T nach ein update diese Popup Benachrichtigung im Lockscreen an. Das möchte ich aber nicht. Ich hab schon versucht direkt in Whats app die Popup zu deaktiveren und unter Systemeinstellun/App Manager die Benachrichtigung abzustellen. Leider vergebens. Gibt es irgendwo eine versteckte Einstellung.

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter. Bedanken tut nicht weh !!!
 
Ronner schrieb:
Ich hab eine anderes Problem. Und zwar zeigt das Sony Eperia T nach ein update diese Popup Benachrichtigung im Lockscreen an. Das möchte ich aber nicht. Ich hab schon versucht direkt in Whats app die Popup zu deaktiveren und unter Systemeinstellun/App Manager die Benachrichtigung abzustellen. Leider vergebens. Gibt es irgendwo eine versteckte Einstellung.

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter. Bedanken tut nicht weh !!!

Hast du die Popup-Benachrichtigungen überall in den WhatsApp-Einstellungen deaktiviert?
Denn es gibt PopUp-Benachrichtigungen für Normal, Gruppen und Broadcast.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
serecords schrieb:
Und dafür ist diese App auch gut :D

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.

Die App zeigt doch nur die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen an. Das brauche ich nicht, die kann ich mir ja auch normal in den Benachrichtigungen anschauen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
184
maik005
maik005
nicpas
Antworten
3
Aufrufe
237
DOT2010
DOT2010
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
348
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten