A
ARO100
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Bislang konnte ich WhatsApp per Fingerabdruck entsperren.
Nun haben auf meinem Xiaomi 6 Pro / Android mehrere updates stattgefunden und ich soll nun zur Entsperrung ein Muster eingeben. PIN, Password etc. werden mir nicht angeboten. Ein Muster habe ich jedoch nicht vergeben. Ich komme an keine Einstellunge und kann nur unter "Apps" ein paar Anpassungen vornehmen, die aber nicht relevant sind.
Deinstallation und Neuinstallation bringen keinen Erfolg.
WhatsApp selber bietet mir nur eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen (betrifft wohl alle Handy-Inhalte?!)an. Andere Möglichkeiten habe ich nicht.
Whats App zurück zu setzen ist keine Problem aber nicht das ganze Handy.
Auf dem Desktop kann ich WhatsApp nutzen aber nicht administrieren.
Merkwürdigerweise wurde auch beim Google Messager plötzlich ein Muster verlangt und kein Fingerabdruck. Das Handy läß sich per Fingerabdruck entsperren.
Alles merkwürdig.
Habt Ihr eine Lösung?
Vielen Dank und Gruß
Albi
Bislang konnte ich WhatsApp per Fingerabdruck entsperren.
Nun haben auf meinem Xiaomi 6 Pro / Android mehrere updates stattgefunden und ich soll nun zur Entsperrung ein Muster eingeben. PIN, Password etc. werden mir nicht angeboten. Ein Muster habe ich jedoch nicht vergeben. Ich komme an keine Einstellunge und kann nur unter "Apps" ein paar Anpassungen vornehmen, die aber nicht relevant sind.
Deinstallation und Neuinstallation bringen keinen Erfolg.
WhatsApp selber bietet mir nur eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen (betrifft wohl alle Handy-Inhalte?!)an. Andere Möglichkeiten habe ich nicht.
Whats App zurück zu setzen ist keine Problem aber nicht das ganze Handy.
Auf dem Desktop kann ich WhatsApp nutzen aber nicht administrieren.
Merkwürdigerweise wurde auch beim Google Messager plötzlich ein Muster verlangt und kein Fingerabdruck. Das Handy läß sich per Fingerabdruck entsperren.
Alles merkwürdig.
Habt Ihr eine Lösung?
Vielen Dank und Gruß
Albi