App-Sperre Muster vergessen :(

S

Sidtheflash

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
Der typische Anfänger Fehler. Einmal ein Muster eingegeben und danach nur noch mit der Fingerabdruck Sperre gearbeitet. Heute irgendwie Mal ein paar Mal drauf gekommen und jetzt geht die app ( Bilder Ordner, Facebook) nicht mehr auf. Ein Glück hat die Display Sperre ein anderes Muster , dass ich kenne.

Habt ihr eine Lösung?
Grüße
Sid

Ich habe ein Red Mi Note 6 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ne seperate App oder die Sperre aus Android selber? Wenn ersteres probiere mal die App zu Löschen in der Hoffnung das nicht danach Fragt?
 
Schon probiert.

Die Frage nach dem Muster kommt leider wieder.
 
Es ist doch vollkommen richtig damit die App Sperre nicht so leicht zu umgehen ist.
Du wirst wohl das Smartphone wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gibt es nicht eine Möglichkeit die Abfrage auf Fingerabdruck umzustellen sodass ich wieder mit meinem Finger diese öffnen kann?
 
Hast Du das Passwort eventuell mit dem Mi Konto Verknüpft ?
Du musst bei Änderungen der App Sperre das ursprüngliche Muster wieder eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für eure schnellen Antworten!

Ja dieses Muster habe ich nicht mehr .

Es betrifft nur 3 Apps... Facebook, Bilder, Messenger

Die Muster Sperre für den Bildschirm geht nach wie vor

Falls es keine Alternative gibt.
Wie bekomme ich ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen möglichst schmerzlos und ohne Veränderungen hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt nur der Weg über die Werkseinstellungen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste nicht die FW neu drüber Updaten woman seine Daten behält???
 
Wenn du die Daten behältst, wird es ja nichts an der Sperre ändern. Welche App ist das genau? Das wird schon irgendwie zu fixen sein!
 
Es ist die Facebook App
Und die App für "Fotos"

Ich nutze Miui 10.3.6
Android 9
Und meine Oberfläche sieht aus wie Android durch den Nova-launcher.

Danke !
 
Womit hast du denn die Sperre eingerichtet? Mit einer selbst installierten App oder durch das System? Wenn eine App, dann bitte den Namen.
 
Nein mit der App vom System Screenshot_2019-10-25-03-35-50-091_com.miui.securitycenter.png
 
Leider hilft nur FR über Recovery Menü...
 
Dazu habe ich das gefunden. Nur leider bin ich kein Crack was Smartphones angeht.
Screenshot_2019-10-25-04-05-55-220_com.sec.android.app.sbrowser.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bildposition zur besseren Erkennbarkeit korrigiert - Grüße MSDroid
Ist dein Gerät denn gerootet? Wenn ja, dann kannst du wie oben beschrieben vorgehen. Wenn nein, dann wirst du dein Gerät zurücksetzen müssen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich will dir ja nichts unterstellen, aber fragen muss ich trotzdem.
Handelt es sich auch um dein Gerät?
Wenn wir dir schon Hilfestellung geben, bestimmte Sicherheitsfunktionen zu umgehen, dann sollte es wenigstens ein mal angesprochen werden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein und medion1113
Ja es handelt sich um mein Gerät!

Ich wie kann ich mein Gerät rooten?
 
Setz es zurück. Beim rooten gehen eh alle Daten verloren, was dann keinen Sinn mehr macht.
 
Und damit hätte sich dann die Frage nach dem Eigentümer erledigt.🤣
Zurücksetzen geht natürlich nur über das Recovery. Beim Neueinrichten brauchst du dann zwingend drin Googlekonto und Passwort mit dem du dein Handy bei der Ersteinruchtung angemeldet hattest.
Im übrigen wieder ein Fall der mit dem Reset endete.
 
Ich habe ja alle Dateien noch!
Über den Explorer und meinen Laptop komme ich auch noch an meine Fotos und an mein Facebook Konto. Und ich habe auch nicht mein Google Konto verloren! Das geht alles einwandfrei. Die Funktion von Google hilft aber leider nur für die Display Sperre. Wie meiner Eröffnung geschrieben, war ich einfach unachtsam und habe mir mein Muster nicht notiert und durch das Fingerabdruck benutzen, schlichtweg vergessen.

Ich möchte nur einfach das die apps wieder gehen ohne deswegen das ganze Handy plattzumachen.
Warum man mir jetzt unterstellt, dass sei nicht mein Handy kann ich das gerade nicht verstehen 🙄
 

Ähnliche Themen

roro65
Antworten
2
Aufrufe
134
roro65
roro65
D
Antworten
2
Aufrufe
293
danimp1
D
B
Antworten
0
Aufrufe
138
Banditos
B
Zurück
Oben Unten