Facebook App anfangs unscharf auf dem Redmi13c

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

juergenwandrack

Neues Mitglied
0
Hallo seit neuerem passiert mir das wenn ich die Facebook App öffne immer wieder wird es am Anfang so und dann kann ich ganz normal weiterschauen hat irgend wer sonst noch die probleme

Anhänge

• Screenshot_2025-07-12-21-42-28-994_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_2025-07-12-21-42-28-994_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 88
@juergenwandrack möglicherweise reicht schon ein Neustart des Telefons, falls es längere Zeit nicht neugestartet wurde.

Habe schon allen probiert alles geupdatet und neu gestartet

@Meerjungfraumann Wie war das nochmal mit dem Blur für den Datenschutz, wenn man Apps über den Taskmanager anzeigt und öffnet? Xiaomi hat doch die Funktion, das wegen Datenschutz Apps im Taskmanager ausgeblurrt werden und sich das Aktivieren/Deaktivieren lässt für jede einzelne App.
Eventuell weißt du das. Ich kann das ohne ein Xiaomi Device nicht mehr benennen, wo die Funktion genau zu finden ist.

Mir scheint, als wäre genau das das Gewünschte. Das Redmi 13C wird einfach zu langsam sein, weshalb dieser Blur-Effekt auch noch kurz im Vollbild angezeigt wird.

Blur (Übergangs) Effekt per Animation, ist möglich. Animationen lassen sich in den Einstellungen entfernen, was bei schwacher Hardware Leistung nötig und sinnvoll sein kann. Siehe Einstellungen und dort über Suche "ani" eingeben.

Screenshot_2025-07-13-06-03-29-572_com.android.settings.jpg