[ROM][AOSPA 4.2.1] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 10

Multisaft7

Multisaft7

Dauergast
464
pax3u3k.png


untitled-1upszm.png

8Cn5A-001.jpg



Das ist die erste und einzige Android Rom mit richtigen Hybrid Modus. Mit dieser Rom kannst du jede App, Widget und auch Systemkomponenten in der DPI und im Layout individuell ändern.
Sie ermöglicht, dass einstellen der alten Tablet-UI die mit 4.2 abgeschafft wurde!!!

Achtung: Wir/Ich übernehmen keine Verantwortung für gebrickte oder defekte Geräte! Es wird zurzeit nur die WLAN-Variante unterstützt!
Es ist allein DEINE Entscheidung :cool:
Fehler, Bugs etc. bitte im XDA-Thread (siehe unten) posten.




paranoid_instructions4zkp3.png


  • Webseite: ParanoidAndroid » The best of both worlds
  • Macht ein Backup vor jedem Flashen, so seit ihr auf der sicheren Seite.
  • Stell sicher, dass ihr eine stabile Recovery-Version installiert habt, Wir empfehlen TWRP, falls nötig auch CWM
  • Recovery: Fullwipe erforderlich wenn man von einer anderen Rom kommt!
  • Recovery: Install Zip: Rom: Download
  • Recovery: Install Zip: Gapps: Download
  • Recovery: Wipe Cache Partition
  • Recovery: Advanced/Wipe Dalvik Cache
  • Reboot
  • Der erste Boot könnte etwas dauern, danach gibt einfach eure Google Daten ein, sobald der schwarze Bildschirm erscheint drückt enter!
  • Ändere deine Apps DPI & Layout unter Settings/Paranoid Settings
  • Falls ihr die verschiedenen Phones Modis ändern wollte, drückt "Configuration", wähle die Modi und reboote!



paranoid_hintsu4kjw.png


paranoid_creditsjkkeh.png


  • molesarecoming
  • aaronpoweruser
  • D4rKn3sSyS
  • jaybob413

XDA-Thread:
[ROM] PARANOIDANDROID 2.99.9r5 [AOSP 4.2.1 Base - Nexus 10] [Hybrid] 01-JAN-2013 - xda-developers

Aus meiner Sicht die beste Rom für das Nexus 10 bezüglich des richtigen Tablet Mode etc. :) !!!

Viel Spaß damit :drool:

Multisaft7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adx, Wandango, Cris_ und eine weitere Person
Sry. Aber was bedeutet hybrid?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Bedeutet so viel, das du sagen kannst welche UI deine APP's haben sollen ;)

Wikipedia: Der Ausdruck Hybrid bedeutet „etwas Gebündeltes, Gekreuztes oder Gemischtes“.
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
Thread könnte mal wieder aktualisiert werden.

[ROM] PARANOIDANDROID 2.99.9-PIE-4 [AOSP 4.2.1 Base - Nexus 10] [Hybrid] 27-JAN-2


Werd es gleich mal flashen, habe die Schnauze von Stock voll und PA läuft super auf dem N4.
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Wurde nur nicht geupdatet, weil sich eh keiner Interessiert hat ;) aber sobald mal leben hier rein kommt ändert sich das ;)
 
Ja, das liegt aber nur an der mangelnden Verfügbarkeit des Nexus10.
Hab PA seit gestern Abend laufen iVm dem Trinity
Keine Bugs o.ä.
 
Neue Version PARANOIDANDROID 2.99.9-PIE-6 draussen.

Klick
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Da ich PA auf dem N4 habe, hatte ich auch PA auf dem N10 ausprobiert.

Muss aber sagen, dass mir die Rom mal gar nicht smooth vorkommt. Allein das Wischen auf dem Homescreen scheint schon laggy zu sein. Da ist die CM-Euroskank viel geschmeidiger.
 
Kann ich nicht bestätigen, läuft super smooth mit dem Trinity
 
Ich hab den Standard-Kernel drin gehabt. Euroskank auch.

Trinity-Kernel? Aus XDA?

Ok. Gefunden.
 
Das war auch mein erstes CS ROM auf dem N10. Habs aber dann ausgetauscht da es nicht wirklich gut lief. Weder mit dem Stock noch mit dem KT Manta Kernel.
 
Meine Rede. Bin ja nicht von gestern, wenn ich direkt von Stock auf PA flashe und merke, dass es hier und da hakt. Da ist die CM-Euroskank um einiges flüssiger und macht auch einen kompakteren Eindruck.
 
Hallo...ich kann bei mir die Tastentöne nicht deaktivieren. Ich entferne den Haken bei "Töne bei Berührung", innerhalb der Menüs gehts dann auch aber nicht wenn ich die Tastatur benutze. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Das ist normal. Du musst die Töne des Keyboards zusätzlich bei Einstellung-->Sprache & Eingabe--> Android Tastatur(AOSP)--> den Haken bei Ton bei Tastendruck entfernen. Ist bei allen AOSP ROMs so.
 
  • Danke
Reaktionen: Stone0207
Maestro85 schrieb:
Meine Rede. Bin ja nicht von gestern, wenn ich direkt von Stock auf PA flashe und merke, dass es hier und da hakt.

Ich auch nicht, hab das Nexus 10 schon ein paar Tage (seit 21.11.12) mit Stock am laufen und jetzt 10 Tage mit PA + Trinity ... ich merke keinen Unterschied (natürlich FullWipe geflasht).
 
So erster RC von ParanoidAndroid mit Version V3.0 erschienen.

Klick
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Werds später mal flashen, Backup sei dank.
Hat s schon wer am laufen?

Ich persönlich gehe davon aus, dass die RC Version nahe an einer Stable ist.
 
Läuft bisher sehr gut und deutlich besser als cm10.1!


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
mich stört es irgendiwe ,dass das PA team keine richtig geführte HP hat. naja sind ja wenigstns auf g+ zimelich aktiv.
ich warte jetzt aber auf 4.2.2 weil ich mit stock 4.2.2 einfach ekien frezzes usw hatte.
 

Ähnliche Themen

R
  • reticulum
Antworten
5
Aufrufe
3.431
Jonas38
J
S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.039
steiner.seevetal
S
PPM-Droid
Antworten
15
Aufrufe
4.279
PPM-Droid
PPM-Droid
Zurück
Oben Unten