[ROM][AOSPA 4.2.1] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 10

Der Patch für den PDroid Manager (OpenPDroid) kommt im Laufe des Tages. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
hanspampel schrieb:
neue version verfügbar.


quelle

02557d886318af393341e986ef469b0164752aee_full.jpg

FALSCHE DATEI, du hast ein Galaxy Nexus (toroplus) Image verlinkt !!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
Ich musste lachen :-D

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update vom 08.03.2013

Für den Build vom 08.03. habe ich den aktuellen Patch (Restore) mit OpenPDroid / für den PDroidmanager erstellt.

Viel Spaß :)
 
Das lag nicht an mir sondern am OPler des Threads. Der hat den falschen Link reingestellt und ihn mittlerweile korrigiert.;) Hätte ihn vielleicht vorher prüfen sollen. Mit so was habe ich natürlich nicht gerechnet.:scared:
 
Falscher Alarm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mit dem update superuser und den eingebauten superuser. Kann ich den von chainfire einfach löschen?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke ja. Bei AOKP und CM baut man auch auf die Opensource SU. Ist damit wohl nicht mehr vonnöten.
 
Wenn ich aber apps benutze die su anfragen brauchen werden keine gefragt. Am Beispiel es explorer. Kann die apps zwar benutzten aber irgendwie merkwurdig

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Irgend ne Anfrage muss aber kommen. Bei meinem letzen PUB Build kam auch ne neue SU Abfrage. Hatte die Alte aber noch nicht deinstalliert da ich auch erst nicht genau wusste was damit ist. Laut Aussagen von mrRobinson kannste die SU-App aber deinstallieren. Falls es nicht funzen sollte, kannste sie ja wieder installieren. Wie es beim PA ist kann ich dir aber nicht 100%ig sagen. Beim PUB AOKP müsste ich es aber erst ausprobieren. Habe derzeit nen anderes ROM zur Probe drauf, da ist noch die alte SU mit dabei.
 
ysoserious schrieb:
Wenn ich aber apps benutze die su anfragen brauchen werden keine gefragt. Am Beispiel es explorer. Kann die apps zwar benutzten aber irgendwie merkwurdig

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Man kann bei SU einstellen, dass SU immer automatisch Vollzugriff hat.
Su Anfragen werden automatisch mit zulassen beantwortet.

ebyqyzus.jpg
 
Naja das Problem was ich mit su hatte hat sich erledigt nachdem ich die Rom zwei mal gewechselt habe :)

Btw die Anfrage gab es erst gar nicht und die apps mit rechten wurden einfach nicht gelistet. Aber egal nu .:)
Gibt es einen Termin wann es neue builds geben wird?:-\

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das PA Team hat jetzt 7 Tage lang keinen Build fürs Nexus 4 veröffentlicht. Vielleicht machen die mal ein paar Tage frei bzw es gibt ja auch noch ein paar mehr Geräte auf denen PA läuft.
 
ysoserious schrieb:
Gibt es einen Termin wann es neue builds geben wird?:-\

Ja gibt es. Jetzt!!!:D


Quelle




PS: Pflegt der TE hier seine Threads nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan und Peter Griffin
Kann irgendjemand die wichtigsten Changes zusammenfassen? auf g+ findet man noch nichts und ich bin mir nicht sicher wie ich den github durchsuche :(
 
Musst ihm ne Nachricht schreiben.

Wg dem neuen Build hab ich heute Vormittag noch mit dem Goo Manager nach einem Update
geguckt.

Mach das OpenPDroid Update morgen bis Mittag fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
renna99 schrieb:
Kann irgendjemand die wichtigsten Changes zusammenfassen? auf g+ findet man noch nichts und ich bin mir nicht sicher wie ich den github durchsuche :(

Leider gibt es keine weil diese die auch nicht so dokumentieren ,was och sehr schade finde.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: renna99

Ähnliche Themen

R
  • reticulum
Antworten
5
Aufrufe
3.436
Jonas38
J
S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.058
steiner.seevetal
S
PPM-Droid
Antworten
15
Aufrufe
4.284
PPM-Droid
PPM-Droid
Zurück
Oben Unten