[ROM][AOSPA 4.2.1] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 10

Thx, wie gesagt, vor heute Nachmittag wird das nichts.
Bin jetzt aber nicht so traurig, dass nicht (wie beim N4) alle 2 Tage neue Builds da sind.

Wäre aber mal nice to know ob es hier noch mehr PA N10 User gibt oder nur die üblichen Verdächtigen die hier posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und ja!Dan
Hm komisch.

Also ich bekomme das auch hin, mit dem Nexus 10 PA ROM. Aber leider nicht für das Note -.-

Könnt ihr mal ausprobieren, ob ihr das für das Note auch hin bekommt?
the_w1 hab ich schon ne pm geschickt. Wusste aber net, dass du das auch hast/kannst.
Wäre echt cool, wenn ihr das auch mal ausprobieren könnt. Vllt kriegt ihr das ja hin.

Meine Fehlermeldung:"apply telephony-common.patch ... 26 out of 78 hunks FAILED". Ist natürlich noch länger.

Hier der Thread

Vielen Danke=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal versucht. Hatte mir mittendrin aber auch nen Fehler angezeigt und dann ne alterantiven Weg gesucht. Keine Ahnung obs funzt, hats auf jeden Fall erfoglreich gepatched. Kannste ja mal ausprobieren.:winki:

Hab sie angehangen, bei Dropbox dauerts gerade ne Ewigeit beim Upload.:angry:
 

Anhänge

  • pa_n7000-3.56-OpenPDroid-patch.zip
    8,1 MB · Aufrufe: 79
  • pa_n7000-3.56-OpenPDroid-restore.zip
    9,1 MB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und ja!Dan
Pn hab ich bis jetzt nicht nicht gesehen.

Ich setz mich später mal an den NotePatch.

@hanspampel

Danke, nimmt mir etwas Arbeit hab.
Bis vor ein paar Wochen musste ich immer den Patch für das N4 und das N10 erstellen. Da ist dann auch schon mal was durcheinander gekommen.:D
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
@hanspampel

Kannst du mal gucken, ob in der log auch was von telephony bla bla steht? Wenn ja, ist es das gleiche Problem. Man bekommt kein richtigen Empfang vom note und dir wird der Akku leer gesaugt.
Und patch du das per Linux oder per Windows? AGP oder wie das Programm heißt?

Vielen Dank an euch beiden :)
 
Unter Windoof mit APG, und japp, steht der gleiche Fehler. Sorry. Dann muss sicher noch was angepasst werden.
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
Alles klar. Danke dir!
 
Same here, ok aber um mal wieder zum Thema zu kommen:

Wie läuft der aktuelle Build mit Halo bei euch? Nutzt ihr Halo aufm Tablet
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
Nochmals danke euch beiden!

Ich hab eben erst alles geflasht. Hab halo erst eben angemacht und dann das tablet ausgemacht :) Will nämlich eigentlich schlafen ;-)
Allerdings benutze ich es seit ein paar tagen für das note. Es harkt hier und da. Denke, das wird beim tablet nicht viel anders sein. Aber mal gucken, wie es so über das Wochenende läuft.
 
Nutze Halo kaum auf dem N4, denke auf N10 so gut wie gar nicht.
Hab dort Sync und Push deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das Halo7 überhaupt?
Sollte man zum testen die Original Version nehmen?
 
Musst natürlich die Halo7 Version flashen. Mit 3.15 wird das nix. Halo is ne Art, ja wie sag ichs, Task welchen du über laufende Apps legen kannst. So wie beim S3 man den Video Player laufen lassen kann während man was anderes macht. Musst mal beinYT nach PA und Halo suchen. Wirst bestimmt fündig.

Hab die ROM wieder runter, läuft mir nicht rund genug.
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Ich meinte zum testen von PA generell - schon klar dass ich für Halo die Halo-Version nehmen muss ;-)

Gibts da irgendwo nen Download-Mirror? Versuche schon den ganzen Nachmittag die Rom und Gapps runter zu laden - das ist ja echt zum Mäuse melken...... bricht immer wieder nach 30Min mit Fehler ab und die Downloadrate ist echt mies.
 
Also als ich es runtergeladen hatte, lief es ganz gut. Kann sein das es gerade Probs gibt, entzieht sich aber meiner Kenntniss.
 
Ich probiers einfach später nochmal.
 
Typisch Goo, immer arschlangsam:banghead:
 
Die Rom hab ich schon mal.
Die Gapps wollen sich einfach nicht durch die Datenautobahn quälen - ähm Datenradweg.
 
Nach zahllosen Downloadversuchen hat es nun endlich geklappt. :thumbsup:
Hab jetzt die Rom drauf.
Ist echt nicht schlecht. Vor allem ist die Tablet UI wesentlich schöner und besser zu bedienen als bei AOKP.
Einige Dinge vermisse ich allerdings schon. Wie z.B. die native USB-OTG Unterstützung oder das integrierte Permissionmanagment.
Aber alles läuft super geschmeidig. Kann man echt empfehlen. Lasse ich auch jeden Fall mal ein paar Wochen drauf :winki:
 
:cursing: Schade, die ROM scheint auch von dem "Memory-Leak" betroffen zu sein.
Momentan steht der Prozess surfaceflinger bei mit bei 387000Byte. Ich rechne jede Minute mit nem Reboot.
 

Ähnliche Themen

R
  • reticulum
Antworten
5
Aufrufe
3.436
Jonas38
J
S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.053
steiner.seevetal
S
PPM-Droid
Antworten
15
Aufrufe
4.282
PPM-Droid
PPM-Droid
Zurück
Oben Unten