[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

Habe die RC2 über die RC1 geflasht. Jetzt ist die Tastatur weg.

Jemand ne Idee wie ich die wieder bekommen kann? Unter Sprache und Eingabe ist nur noch Japanisch und ich schätze mal Chinesisch aktivierbar.

Achja, die Zurück-Taste scheint auch nicht mehr zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt mal doch lieber mit wipe machen?
 
das war mit fullwipe
 
Gapps? Welche Version?
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Das hört sich nach einen fehlerhaften Download an.
Ich würde an deiner Stelle die Rom nochmal laden und es erneut versuchen

Edit: Wobei AA auch Recht haben könnte :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Also ich habe jetzt auch mal wieder PA inkl der aktuellen PA Gapps drauf und bei mir läuft bisher alles so, wie es sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
pagapps. Wobei die AOSP-Tastatur verwendet wird.
D. h. ich die Frage nach den Gapps nicht verstehe...
 
Bei mir auch. Ich habe die vom 11.09. drauf mit der RC2 und kann normal tippen ... :)
Es gibt wohl neuere, aber das macht nichts.
 
Hallo zusammen , hab mein pa jetzt auch nach langer Zeit mal ein update verpasst... Eins mal vorweg gefällt mir richtig gut ... So meine Frage, bei der alten Version konnte ich bei aktiver pie Steuerung über expanted desktop einstellen das ich im lockscreen und nur im lockscreen eine statusleiste hatte die hätte ich ganz gerne wieder fande ich ganz praktisch ... Das bekomme ich aber irgendwie nicht mehr hin kann mir da jemand helfen oder geht das nicht mehr? Gruß Gino...
 
Welche alte Version meinst du denn?
 
Weiß ich gar nicht genau , hab die Anfang des Jahres drauf gezogen aber welche das war weiß ich nicht mehr...
 
Wenn das damals noch CM - basiert war, was ich stark vermute, dann war das möglich. Ist heute nicht mehr möglich, da es nicht mehr CM - basiert ist.
 
Schade eigentlich fand ich immer ganz nett , trügt aber nicht meinen guten Eindruck den ich bis jetzt habe ... Nochmal ne andere Frage hab meine pie Steuerung schön farblich abgestimmt, in apps und im Browser ist alles so wie eingestellt wenn ich aber zurück auf meinem home screen bin verändert sich die farb Einstellung. Habe keine Ahnung warum ...
 
Da nimmt sie wohl die Farbe von Global apps an, im tab Interface zu sehen.
 
Guten morgen , beschäftige mich gerade mit halo. Ist ja sehr geiles feature aber irgendwie bekomme ich das nicht hin apps einzusetzen wie zum Beispiel mein music player oder eBay ... Hab schon ein paar Videos gesehen da ging das ganz gut man hat von der halo Blase aus nach rechts gezogen und verschiedene apps als Belegung gehabt , das bekomme ich nicht hin wie kann ich apps einsetzen?
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo
Kleiner wipe, rc2 und aktuelle gapps rennen. Musste nur Swype neu installieren.

Welcher kernel wäre für Leistungsmaximierung zu empfehlen (ala alter NX)?
 
Da bleibt dir nur der Thor wenn du ala NX unterwegs sein willst.
 
  • Danke
Reaktionen: follwersion
Bin jetzt auf dem raw3. Vermisse nur die Einstellungs Vielfalt... oder übersehe ich was?
Läuft aber saugut!


Edith:
Teste auch Thor nochmal die Tage!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.532
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.300
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.229
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten