[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

redcooper85 schrieb:
Schau mal in der Akku - Statistik von Android, dort müsstest einen schwarzen kleinen Balken haben von der "Aus" zeit, und danach geht es mit deutlich weniger % Akkuleistung wieter

Danke für die Tipps, nur leider machst das Handy nun nix mehr komm nicht mal mehr bis nach dem Samsung Symbol, dann ist es schon tot auch mit Lade Gerät.
 
Nimm den akku mal raus und wart ein Moment und versuche das handy ohne akku zu booten
 
Zapx schrieb:
Nimm den akku mal raus und wart ein Moment und versuche das handy ohne akku zu booten

Ohne Akku da passiert nix!
 
Akku raus, zehn Minuten warten, Akku wieder rein und nochmals probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Nach dem Update auf die neue rc2, sind alle Apps die auf die sd Karte verschoben waren futsch... :(

Symbole sind alle komischerweise noch da, Meldung lautet aber "APP nicht installiert"

Was kann ich tun (außer meine alten backups einzuspielen)?
 
Guten Tag ich habe immer diese Meldung. Was ist das? Und wie kann ich das ändern das ich die nicht immer bekomme?

Danke im Vorraus

rehe9a2y.jpg
 
Das kann man abstellen, indem man Mobilgeräte-Broadcast mit TitaniumBackup einfriert oder löscht.
 
mazze67 schrieb:
Guten Tag ich habe immer diese Meldung. Was ist das? Und wie kann ich das ändern das ich die nicht immer bekomme?

Danke im Vorraus

Über TitaniumBackup deinstallieren oder deaktivieren.
Ich habs mit Systemtuner bei den Startup deaktiviert.
 
CVH schrieb:
Akku raus, zehn Minuten warten, Akku wieder rein und nochmals probieren.


Erst mal danke :cool2: an alle die mir tipps gegeben haben es scheind der akku zu sein wenn ich es dann mal geschaft habe dann starte das handy eine richtig duch stürzt dann aber wieder aber. Habe mir einen neuen bestellt sobald der da ist melde ich mich dann um eine Kurzemeldung zu geben!
 
Hallo zusammen

Habe mich mal durch gerungen und mir ein Custom-Rom aufgespielt und bin echt begeistert :)

Nur eins vermisse ich den Kalender vom Original Rom könnte mir da eine weiter helfen?

Hab schon ein wenig gesucht und versucht ihn aus einem anderen Rom raus zu Kopieren aber geklappt hat es leider nicht. Vielleicht nutze ich die falschen Datei oder muss man den Flashen und kann ihn nicht nachträglich aufspielen?


Grüße


Hilerion
 
Der Orginale geht leider nicht, genauso wie alle Samsung Apps.
Aber das ist ein kleines Minus im Vergleich zu den vielen großen Plusen die du nun hast ;)

Ich denke aber das ich mal auf XDA etwas gesehen habe. Bin mir aber sicher das jemand anderes den Link eh bald posted :p
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Kalender vom Original ROM? Du meinst den vin Samsung? Den gibt es nicht ohne das Samsung ROM und dem ganzen Samsung Framework. Mit den gapps kommt der Google Kalender und sonst musst du dir einen Alternativen aus dem store holen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Der heißt splanner und den Suche ich auch. :o
 
Und der geht genauso nicht wie alle anderen Samsung Apps auf nicht Samsung basierende Roms. Bin echt gespannt, ob sich das jemals herumspricht, das das nicht geht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, sMiRgL und MichelFell
Schade hab mir es schon fast Gedacht nach dem ich das Original Rom entpackt hatte.
Na auf jeden Fall vielen dank für die Antworten:)


Auf bald


Hilerion
 
Ich würde gerne von CM 10.2 auf PA 3.99 RC2 wechseln.
Einfach mit PhilZ flashen, oder muss ich etwas berücksichtigen?
 
Wenn der Philz von der Version her neuer/höher als v3.99 ist, kannst du diesen nehmen (beim CM10.2-Kernel weiss ich nicht, ob die Recovery stabil ist)...ich nehme immer den NX-Kernel (CM10.1), der hat auch Philz-Touch-Recovery: https://www.dropbox.com/s/d1b03nfe6qqmomp/NX-Kernel_v1.4.2.zip

Also erst Philz oder NX flashen, über advanced reboot recovery, fullwipe etc. und PA + Gapps flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Den NX-Kernel kenne ich nicht. Benutze PhilZ-cwm6-XXLT4-OXA-5.00.5-signed.
 
Dann probiere es mit dem 5er Philz (ist ja neuer als der v3.99)...sollte damit klappen. Eigentlich reicht auch der normale CM-Kernel aus, aber da kann es sein, dass das Recovery nicht stabil ist.
 
wie würde ich den in diesem falle vorgehen, wenn ich den NX-Kernel verwenden möchte. Mit CWM / PhilZ den NX-Kernel flashen, wipen und dann PA 3.99???
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.499
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.182
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.220
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten