Lieder mit Lautstärke wippe überspringen

S

stoli

Stammgast
95
Hi,

Ich bekomme dir Woche mein s4.

Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Kann das s4 mittels Lautstärke wippe Lieder überspringen?


Lg stoli
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
nein, auch bei den früheren galaxy's war das immer ein patch. Wird es bestimmt auch bald für das S4 geben.
 
  • Danke
Reaktionen: stoli
Ja ich weiß, dass es die früheren Galaxies auch nicht konnten. Ich dachte da Samsung so viele neue Funktionen verbaut hat, welche mal nützlich mal weniger nützlich sind, haben sie auch mal an sowas - innovatives - gedacht. Wieder mal Fehlanzeige.
Schade.

LG
Stoli
 
Die Idee dahinter verstehe ich nicht, wie sollte man dann lauter/leiser machen?
 
Mit dem Standardplayer funktioniert es nicht. Mit dem PowerAMP geht dies wunderbar. Evtl geht es ja noch mit anderen alternativ Playern.
 
AbualSemi schrieb:
Die Idee dahinter verstehe ich nicht, wie sollte man dann lauter/leiser machen?

Die Idee ist, dass die Lautstärkewippe nur die Lieder weiterschält, wenn der Bildschirm aus ist. So kann man in der Hosen- oder Jackentasche zum nächsten Lied springen. Die Lautstärke muss man ja meißt nicht laufend regeln, außerdem kann man das bei vielen Headsets auch am Kabel.
 
Und vor allem muss man die taste länger gedrückt halten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
stoli schrieb:
Kann das s4 mittels Lautstärke wippe Lieder überspringen?

Nein, aber mit Doppelklick auf die Anrufannahmetaste ;)
 
r0b schrieb:
Mit dem Standardplayer funktioniert es nicht. Mit dem PowerAMP geht dies wunderbar. Evtl geht es ja noch mit anderen alternativ Playern.
Was muss ich dazu einstellen? Es gibt nur eine Option für Headsets aber nicht für die Lautstärketasten wenn ich meinen Optionen vertrauen kann :winki:
Wäre echt gut zu wissen. :smile:

€: Okay oben ist nicht von Handy oder Headset die rede, ich meine lediglich die Tasten am Handy.
 
hi com,

hab heute mein S4 bekommen und musste leider feststellen dass Google/Samsung es immer noch nicht geschafft haben dieses kleine Feature einzubauen...

Entweder das oder ich finde die dazugehörige Einstellung nicht, welches stimmt denn jetzt?

Falls Google/Samsung die Dummen sind, gibt es im Play Apps die es ermöglichen mittels der Lautstärketasten (am Gerät sowie org. Headset) die Musik zu wechseln (vor/zurück)?

Danke.
 
Gibts per Root als Mod, zumindest gab es das für mein Note 2. Kommt sicher bald fürs S4 oder ist bereits draußen
 
Ohne Root geht das Vor und Zurück der Titel, wenn man auf die Rufannahmetaste des Headsets 2x (nächster Titel)) bzw. 3x (vorheriger Titel)) schnell hintereinander drückt.
 
  • Danke
Reaktionen: bhaxz
Und mit Root? War nämlich das erste was ich getan habe...
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei der Stock-ROM durch Halten der Lautstärketaste die Musiktitel zu überspringen bzw. zurückzugehen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.679
SaschaKH
SaschaKH
M
Antworten
6
Aufrufe
1.511
rene3006
R
B
Antworten
0
Aufrufe
1.188
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten