[JIAYU] Hersteller Forum wünschenswert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Weit verbreitet und heiß begehrt sind die
G2S, G3, G3S, G4 Geräte des Herstellers, so dass es überlegenswert wäre ein Herstellerunterforum zu erhalten
 
+1
 
+1
 
Wenn Ihr es so macht, dann bitte auch für das G32 ein eigenes Unterforum in JIAYU!
 
Auf "Vorrat" werden bei A-H niemals Unterforen angelegt.
 
Das ist mir klar, aber es gibt zu dem G3S ja schon Beiträge und ich hätte noch ein paar. Die Beschreibung war auch noch nicht fertig. Deshalb war das Unboxing auch separat, denn das ist der erste Schritt. Deshalb finde ich auch die Zusammenlegung der Beiträge nicht so glücklich.
 
Hallo,

wenn Du noch welche hast, warum sind die nicht im Forum? Im zweiten Beitrag wurden die "Bedingungen" für ein Geräteforum bereits verlinkt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich sage es noch einmal:

G3, G3M --> Dualcore MKT6577 Gerät 4,5 Zoll

G3S --> Quadcore MKT6589 Gerät 4,5 Zoll

G4 --> Quadcore MKT6589 Gerät 4,7 Zoll

Dann trennt die Beiträge bitte ordentlich:)

Und weitere muss ich erst aus schon in anderen Foren von mir geschrieben etwas anpassen. Ich kann es aber auch sein lassen:(

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

Handymeister schrieb:
Hallo,

wenn Du noch welche hast, warum sind die nicht im Forum? Im zweiten Beitrag wurden die "Bedingungen" für ein Geräteforum bereits verlinkt.

Viele Grüße
Handymeister

Habe jetzt einen ersten Wurf reingestellt und bitte um ein Unterforum für

"Jiayu G3S Forum"

und Ihr könntet dabei auch den Namen des
"Jiayou G4 Forum"

richtig stellen "Jiayu G4 Forum"
 
Hallo,

die Forenbezeichnung wurde bereits korrigiert, dauert halt, bis Du es siehst. Für ein G3S-Foorum sind mir das dennoch zu wenige Threads, zumal das Herstellerforum auch nicht gerade unübersichtlich ist. Anscheinend bist Du aktuell auch der einzige User mit so einem Gerät.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Wäre auch nicht bald mal eine Ecke im Forum für das Jiayu F1 angebracht? Denn dazu finde ich hier kaum etwas, aber es wird massiv z.B. in Spanien vermarktet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
97
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
288
525024
5
Zurück
Oben Unten