YouTube v5.0 - New UI, In App Multitasking, ...

Ich habe das update Manuel mittels apk die ich von Chip habe geupdatet.
Seit dem habe ich irgendwie meine Verknüpfung mehr. Weder auf dem Desktop noch im Menü.
Komisch, kann ich seitdem nur über Google Play starten. Echt doof, ansonsten sieht sie richtig gut aus.

Edit: muss das revidieren. Habe es durch das neue Logo nur übersehen. Ist noch an der selben Stelle wie vorher.
 
ich habe es von hier und es ging ohne Probleme zu installieren. Ich habe die alte Version vorher nicht deinstalliert.
 
Kann man endlich Videos im Hintergrund abspielen lassen, während man z.B. im Web surft?

Wäre nämlich mal DIE INNOVATION, die ich schon damals zu iPhone 3G Zeiten (EWIG her!) wollte...Dritthersteller Apps erlauben das, aber das "original" YouTube ist nun doch besser...


Vielleicht kann jemand die APK tweaken?

MfG, iNarux, der noch kein Update erhalten hat.
 
Wie tweaken? Wofür denn?
 
Dass sie erlaubt zu Multitasken.

Wenn ich bspw. aus der Youtube App rausswitche, dass die Musik im Hintergrund weiterläuft :)

Ist mit 3rd Party Youtube Apps möglich, aber selbst mit der neuen 5.0 official von Google meines Wissens nach nicht.
 
Aber darum geht es doch in diesem Thread, oder bin ich völlig daneben?
 
Die neue Youtube App V5 hat In-App-Multitasking. Das was ich meine ist etwas anderes :)

Am besten aufs Update warten, dann siehste was damit gemeint ist ^^
 
Update gerade erhalten. Sieht sehr schick aus. Die Multitasking-Funktion ist auch gut gelungen. War längst überfällig. Jetzt fehlt wirklich nur noch backround playing.
 
Ja, das könnte ich auch gut ab. Würde YouTube ein wenig attraktiver machen.
 
Bin ich zu blöd? Beim Anschauen eines Videos im Vollbild sehe ich keinen Zeitbalken mehr, auch nicht durch Drauftippen oder Rumwischen. Aber den können sie ja nicht ernsthaft weggelassen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: dieterbo
bei mir ist er vorhanden
 
Yes, genau sowas meinte ich. Nicht ein billiger Abklatsch, sondern die originale Youtube App einfach mit diesem Background Playing :)

P.S: Er ist schon an 5.0 dran ^^

Vielen lieben Dank m1ch4
 
Also auf dem Note 2 bzw. S3 ist die neue Anwendung in Ordnung aber auf den Tablet (Tab2 7.0) werden leider die Virtuellen Tasten nicht mehr ausgeblendet und im Vollbild sind evtl. darum die Video Steuerungen nicht zugänglich (Vor- Zurückspulen). Hoffe das wird noch.
 
Henry2o1o schrieb:
bei mir ist er vorhanden
Jetzt ist er bei mir auch da. Aber heute früh ums Verrecken nicht - hatte mehrere Videos probiert, und alles an Aktionen und Gesten durchprobiert, das mir in den Sinn kam.

Muss wohl noch ein Bug sein - werde es mal beobachten, ob es wieder auftritt.
 
Dadof3 schrieb:
Bin ich zu blöd? Beim Anschauen eines Videos im Vollbild sehe ich keinen Zeitbalken mehr, auch nicht durch Drauftippen oder Rumwischen. Aber den können sie ja nicht ernsthaft weggelassen haben.

Also, ich hab das Galaxy Note 10.1 und kann bei keinen video im vollbildmudus den zeitbalken sehen noch vor- oder zurückspulen. Das kann doch nicht deren ernst sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Beruhigend, dass ich nicht alleine bin mit diesem Problem.
 
Mit dem Zeitbalken kann ich bestätigen. Die Bedienung ist auch nicht besser geworden, finde ich. Habe schon zwei mal ein Video aus Versehen geschlossen. :mad2:
Ich nehme an, dass sie mit der Swipe-Geste bei den Appleusern protzen wollen. Schließlich kam für die auch das Update.
Im Moment ist es eher eine Verschlimmbesserung.
 
Ich kann unterwegs keine Videos ansehen. Immer heißt es "es gab ein Problem mit dem Netzwerk", obwohl ich super Internet Empfang habe...

Bei einer WLAN Verbindung klappt alles so wie es soll.


Warum?
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
277
Justice
Justice
Q
Antworten
5
Aufrufe
563
qtex
Q
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
294
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten