Touchscreen im unteren Bereich defekt

Samstag494

Samstag494

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo,
ist das Problem bekannt? Austausch ist bereits beantragt würde mich aber mal interessieren, ob das häufiger auftritt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388004819517.jpg
    uploadfromtaptalk1388004819517.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 688
  • uploadfromtaptalk1388004826587.jpg
    uploadfromtaptalk1388004826587.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 708
Habe auch manchmal kleine rote Stellen drin. Liegt vermutlich mehr am Finger als am Display :D Wenn ich zum Beispiel noch einmal über diese Stelle wische sind die stellen dann meistens wieder blau und dafür andere kleine Bereiche rot. Versuchs doch einmal mit einer Bockwurst, klingt jetzt zwar dumm aber vielleicht kann man damit sowas besser kontrollieren weil man damit auch einen Screen bedienen kann. Oder vielleicht mit einem Touschscreen Stift oder einem anderen Finger :D
 
Es geht darum, dass der Bereich mit den Softkeys nicht mehr auf Berührung reagiert :D
 
Okay dann kannst du die Bockwurst im Schrank lassen :D
 
  • Danke
Reaktionen: B.o.b
Schöne Zeichnungen!
Spaß beiseite :D.
StockROM drauf?
Ist das Display defekt oder doch evtl. ein Software-Defekt?
 
Habe Stock 4.4 und 4.3 geflasht, trat bei beiden der Fehler auf. Handy ist mittlerweile auch schon getauscht worden.
 
Samstag494 schrieb:
Hallo,
ist das Problem bekannt? Austausch ist bereits beantragt würde mich aber mal interessieren, ob das häufiger auftritt.

Hi, auf deinen Screenshots ist "strikter Modus" unter den Entwickleroptionen > Überwachung aktiviert. Hast du das gemacht um den unterbrochenen Touch-Kontakt im unteren Bereich zu illustrieren?
 
Ich hatte nur Berührungen anzeigen und Zeigerposition aktiviert ;)
 
Und dank dem Tausch geht also alles wieder?
Wenn ja,dann lag es am Display! ;)
 
Ja, alles läuft hab mich nur gewundert, ob das öfter vorkommt.
 
Denke eher nicht,lag mit Sicherheit am Display wenn es jetzt wieder gehen sollte ;).
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
P
Antworten
3
Aufrufe
2.047
daddle
D
B
Antworten
2
Aufrufe
2.283
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten