Bildschirmübertragung

C

cd1

Neues Mitglied
0
Für was braucht man Bildschirmübertragung? Eine Antwort wäre mir sehr Hilfreich :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie der Name schon sagt, um den Bildschirm vom Handy auf ein anderes gerät zu übertragen. ZB TV oder PC
 
  • Danke
Reaktionen: cd1
Wissen sie wie man des macht?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab den Titel mal angepasst. War recht schwammig formuliert.
 
  • Danke
Reaktionen: cd1
Es gibt zwar die Einstellungsmöglichkeit in den Display Einstellungen, aber ist nicht funktionsfähig. Ist wohl für Miracast gedacht (Bildschirm spiegeln), welches seit KitKat fester Bestandteil ist. Bleibt bloß zu hoffen, dass kommende Updates diese Funktion endgültig freischalten bzw. funktionsfähig machen.
 
  • Danke
Reaktionen: cd1
Danke bis jetzt für die Antworten :):)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bezweifle aber das es flüssig sein wird.. sonst währe es für mich auch Interessant

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
@pspuser97
Warum sollte es deiner Meinung nach nicht flüssig laufen? Auf meinem leistungsschwächeren Sony Xperia ION funktioniert es doch schließlich auch ohne Probleme....
 
Für Handys die dies nicht unterstützen gibt es ja irgendeine Alternative über usb (hab ich mal bei YouTube in nem tutorial gesehen). Da lief es vlt mit 10fps was in meinen Augen ruckelig ist

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Miracast auf dem Moto G wird wohl nicht (mehr) kommen. Wenn ich mich nicht irre waren Performance-Gründe dafür ausschlaggebend. Man hat bei Motorola wohl Angst sich eine mögliche Fehlerquelle ans Bein zu binden.
 
Danke für die Antworten :):):):)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann gelöscht werden. Die APP hat mir aktuell nur die Frage angezeigt. Hat sich wohl was überschnitten, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

alphalog
Antworten
6
Aufrufe
20.207
t0770
T
Zurück
Oben Unten