Lautstärke-Taste für Taschenlampe über Kitkat

I

inside

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

bisher konnte man ja über den Nova- oder Apex-Launcher auf die Einstellungen für die Taschenlampe zugreifen und sie über die Lautstärke-Taste steuern.

Seit dem Update auf Kitkat geht das leider nicht mehr.

Kennt jemand eine Alternative, bei der man nur eine Taste drücken kann um die LED einzuschalten?
 
ich schliesse mich mal an, denn mit Wanam gehts auch nicht mehr seit KitKat. Und ne Schnüffeltaschenlampenapp will ich auch nicht :)
 
Wo konnte man das denn im Nova Launcher einstellen?
 
Hmm das funktioniert tatsächlich nicht. Schade! Ist eine super Funktion.
 
Hi,

Wie wäre es statt Lautstärketaste zu drücken, einfach im Lockscreenmodus das Phone zu schütteln?
Das kann, sogar ganz gut die App Taschenlampe LED Genius.
 
  • Danke
Reaktionen: inside
...wird die funktion denn iwann wieder vorhanden sein ? weiß das jemand von euch ?

gruß
 
Diese Leuchte App benötigt Null Rechte Google Play

Kai
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.710
schnabbelbabbel
S
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Westpole
Westpole
M
Antworten
17
Aufrufe
995
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten