Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Avanki

Avanki

Erfahrenes Mitglied
20
Hi, es soll ja bald erhältlich sein. Der Flaggschiff killer von one+. Hat schon jemand eine Einladung zum Kauf und kann weitere vergeben? Ich selber hab noch keine aber möchte das Handy haben (kaufen)

Wäre cool wenn mich jemand einladen könnte...

Gerne auch Nachricht per PN.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tolod
Auch ich hätte nichts gegen eine Einladung....:thumbsup:

64Gb und Schwarz...ein echter Killer:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hallo,

Da ich und vielleicht auch einige von euch ein 1+1 haben wollen dachte ich mir mal einen neuen Topic zu öffnen.
Funktioniert ganz einfach:
Wer Einladungen verteilen möchte, lädt einen aus diesem Threat. Wer eine bekommt gibt wiederum eine weiter!

Bleibt nur zu hoffen das es klappt:thumbsup:


Lg Axel


P.S. Hätte nichts gegen eine Einladung für eines mit 64GB:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: ben12345w
Gute Idee ... da häng ich mich an! Gegen eine Einladung hätte ich auch nichts. :blushing:
 
Würd mich auch über ne Einladung freuen für die 64GB Version :love:
 
Würde mich auch über eine Einladung freuen, egal welche Version :)
 
Wäre genauso über eine Einladung für die 64GB Version des OnePlus One erfreut.
Schicke auch sofort eine Einladung weiter :thumbsup:
 
...und wie schauts aus?
Hat einer schon eins? Oder gar zwei? Oder zumindest ne Vor...ähm Einladung halt...? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gewinner des Smash Contest haben bzw bekommen gerade ihr Handy zugeschickt! Ihre Invites die sie dann verteilen können werden aber wohl erst ende Mai bei den ersten 100 "Käufern" dann in den Account gelegt.
Es dauert also noch etwas bis die ersten richtigen Bestellungen abgeschickt werden können!
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
*habenwill*
 
So ein Einladung wäre echt Nett. Sobald einer hier im Forum eine hat sollte das hier ja zügig gehen, wenn jeder Käufer wiederum 2 zum weiter einladen erhält...
 
Hi, gilt das noch?
Ich würde mich da schon anmelden.

Edit
Also ich hab mich da mal angemeldet, selbstverständlich zu spät :thumbup: :D!

Was ich eigentlich schon ein wenig skurril finde, ist die Regel das inaktive Mitglieder offenbar verbannt werden...tja, wie soll denn einer aktiv werden ohne dem Gerät :confused: :D?
Ich seh das schon, bei meinem glücklich Händchen in solchen Dingen...sehe ich eigentlich schwarz...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Patman75
Habe dich hinzugefügt
Aktiv, heißt einfach nur, dass ich alle 2 Tage etwas Poste und alle Mitglieder innerhalb von 24h diesen Post "Liken" müssen. Geschieht dies nicht, werden entsprechende aus der Gruppe entfernt. Denn ein inaktives Member kann keine Einladungen verteilen.
Das ist noch alles auf sehr wackeligen Beinen, aber besser einen Anfang als gar kein Licht am Ende des Tunnels :thumbsup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ist ja auch so dass das Forum rein technisch schon mal interessant ist wenn die Geräte dann zur Verfügung stehen.
Hab mich heut schonmal etwas umgesehen, paar Ideen klauen, ähm sammeln natürlich, für den hiesigen Thread...:D
 
Ich würde mich auch über eine Einladung zu kauf der 64gb Version freuen. Ich würde im Gegenzug auch gerne alle Einladungen im Forum weitergeben.

Grüße Pierre!
 
Hey.

Ich würde mich auch über eine Einladung zum kauf der 64gb Version freuen. Natürlich würde ich auch weitere Nutzer dann einladen.

Gruß b3nder
 
würde mich über ein Invite RIESIG FREUEN ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
370
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
404
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.009
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten