Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Allerseits , Ich habe heute von Opo einen Invite bekommen obwohl ich mich nur auf der Homepage registriert habe. Hat das schon mal jemand ebenso gehabt? Habe natürlich sofort geordert.
Gruß C53
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Mehr musst du nicht machen, um einen invite zu wollen/kriegen.
 
Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, ich hatte mich bei Opo registriert als die öffentliche Order für eine Stunde möglich war. Hatte mich komplett angemeldet mit Paypal und allen pipapo. Allerdings konnte ich an dem Montag nicht ordern da ich Offline war. Und heute sehe ich durch Zufall in meinem Spam-Ordner einen Invite. Bin in der Zwischenzeit nicht ein mal wieder auf deren Homepage gewesen bzw, sonstige Aktivitäten begangen.
Gruß C53
 
Hi,
Bin schon ne Weile an Board und würde gerne das One ausprobieren. Scheint nen tolles Gerät zu sein.

Hoffe darf noch Posten. Wenn jemand ein Invite hat also gerne her damit und vielen Dank!
 
c53 schrieb:
Und heute sehe ich durch Zufall in meinem Spam-Ordner einen Invite.
Hallo,

Invites werden auf unterschiedliche Art verteilt, so werden Invites auch zufällig an registrierte Nutzer vergeben. Das heißt dann wohl Glück gehabt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: c53
ich hätte auch gern einen Invite bitte per PM :)
 
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade das Produktvideo und einige Tests zu dem Gerät angeschaut.
Ich bin begeistert.
Hätte jemand zufällig noch einen Invite über und würde mir den freundlicherweise zukommen lassen?
Das wäre mehr als nur edel.
Gruß
Dominik
 
Kann ich auch ein Invite bekommen ?
Wäre sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Blues
 
hätte eine liebe Person noch ein invite für mich übrig? würd mich freuen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte auch einen,bitte
 
hallo opo-gemeinde, da der server am montag den 17.11 wohl wieder komplett überlastet sein wird ( da soll es ja wieder eine aktion ohne invites geben), versuch ich mal auf diesem weh an ein invite zu kommen...also, wenn es da draussen noch einen netten menschen gibt, der eine einladung zu vergeben hat, würde ich mich riesig drüber freuen...
lieben gruss rick
 
Mich hat das Nexus 6 absolut enttäuscht. Der sehr schlechte Akku und das katastrophale Display haben es mir vermiest. Hatte jetzt die Augen auf das One Plus One geworfen und würde mich über einen Invite freuen. Vielen lieben Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ebenfalls einen Invite. Mir würde ein 16GB reichen
 
Die 16 GB Modelle werden nicht mehr Hergestellt, ich habe auch in den ganzen Monate kein Invite für ein 16 GB Opo gesehen
 
Mike-Meiers schrieb:
Von nun an wird jede weitere Frage von dir zu einem Invite gelöscht. Das gilt von jetzt an für jeden User.
1 mal fragen ist ok, alles darüber ist eine Frechheit.
Sollten von bestimmten Usern mehrfach Beiträge aus diesem besagten Grund gelöscht werden sehe ich das als einen Verstoß gegen die Forenregeln an und werde das dann sanktionieren.

Grüße Jörg

Da es trotz dieses Hinweis einige User nicht verstehen, oder verstehen wollen, und es derzeit eher mäßig bis keine Invites gibt, ist dieser Thread bis auf Weiteres geschlossen.

Wir halten es für sinnfrei das ständig nach Invites gefragt wird, statt zu warten bis Jemand sein(e) Invite(s) zur Verfügung stellt, um Der- oder Demjenigen dann eine PM zu schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Two1979, svesch67, SaschaKH und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
382
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
418
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.048
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten