Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch noch interesse an einem Invite, mit ernsthaften Kaufabsichten.
Gerne stelle ich im Anschluss meinen Invite hier für einen anderen Interessenten zur Verfügung.
Im Vorraus besten Dank.
Gruß
Felix
 
ich würde mich auch mal für einen invite melden. mein cubot m6589 hab ich leider zerstört und jetzt suche ich einen nachfolger. ein klassen-upgrade wäre da zur zeit auch drin. danke schon mal!
 
Habe noch zwei Invites abzugeben.

Weiters per PN.

Gruß


EDIT: Beide weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cre@tives
Ich habe gerade ein Invite bekommen und gebe es für die guten Tipps, die ich bis jetzt hier bekommen habe, ab.

Da ich nicht jemanden herauspicken will und der Invite nicht verfallen soll:
https://account.oneplus.net/invite/claim/GLYY-RNDK-TRD6-X9AI

LG Gerhard

EDIT: War innerhalb von ca. 15 sec weg. Ein Dankeschön wäre schon nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe ebend eine e-mail von Oneplus bekommen mit einem Invite. Hab nie einen angefordert! Hatte nur mich mal registriert bei oneplus one. Ich bin mal bis zum login gefolgt, sieht alles okay aus. Achso ist ein 64GB Sandstorm black. Komisch. 24h gültig.
 
Ich habe noch einen Invite übrig.
Bei Bedarf bitte PN an mich.

Ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: svesch67
wenn du es willst bestell es dir, ansonsten gib es an einen Member hier im Forum weiter, die Person würde sich bestimmt darüber freuen

edit: hier ein Link aus dem OnePlus Forum
 
@EikeWeber: Hast Post :smile:
 
Hätte auch gerne einen Invite für das 64GB Modell, da es mein Weihnachstgeschenk werden soll :) Gerne auch per PN oder Skype, vielen Dank im Vorraus.
Werde meinen Invite hier zur Verfügung stellen.
LG dazeros

Edit: Dankeschön Lieber Robert, bin grad aber noch in der Schule, kann den incite nicht einlösen, ich mache nocheinmal einen edit wenn ich den mit meinen Eltern eine Invite einlösen kann, sonst wären die verschwändet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss zwar nicht warum mein post hier gelöscht wurde, aber ich Versuchs noch einmal :)

Hätte sehr gerne ein invite, und würde selbstverständlich eins zurückgeben ;-)

Danke
 
Hallo shoxxy!

Ich lasse deinen letzten Beitrag jetzt stehen und werde dir öffentlich erklären, warum hier auch Beiträge gelöscht werden. Diesen Beitrag sollten sich noch einige User mehr gut durchlesen.

Du hast alleine heute schon 3 mal nach einem Invite gefragt, die vergangenen Tage auch schön artig jeden Tag die gleiche Frage.

Von nun an wird jede weitere Frage von dir zu einem Invite gelöscht. Das gilt von jetzt an für jeden User.
1 mal fragen ist ok, alles darüber ist eine Frechheit.
Sollten von bestimmten Usern mehrfach Beiträge aus diesem besagten Grund gelöscht werden sehe ich das als einen Verstoß gegen die Forenregeln an und werde das dann sanktionieren.

Das waren jetzt harte Worte die mir bestimmt keinen Bonus einräumen, aber ich denke das es nötig ist so vorzugehen und das viele dafür Verständnis haben.

P.S. Diskussionen dazu sind überflüssig und werden als OT gelöscht.

Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: tenzin, SaschaKH, BananaPing und 6 andere
@shoxxy wird jetzt nicht mehr fragen, habe gerade das letzte an ihn verteilt
 
Danke redcooper. ;-)
 
Hat noch jemanden einen Invite übrig? Würde mich sehr darüber freuen :) Danke vorab!

€dit: habe mittlerweile einen bekommen, trotzdem danke an alle die hier invites verteilen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.. Ich könnte auch noch ein Invite gebrauchen.
 
Ich habe 2 Invites zu vergeben. Bei Interesse bitte eine Pm.

Edit: Beide weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und YalertaY
Danke, t-119a!
 
Hi, würde mich auch sehr sehr über einen invite freuen.

Vielen Dank schonmal.

(heute Note 2 ein Stockwerk tiefer auf Beton gefallen :( )
 
Sagmal gabs bei der Bestellaktion denn auch Invites zum Kauf dazu? Hab da nämlich 2 OPOs gekauft, aber wüsste nicht, das ich Invites bekommen habe?!

Mfg
 
Das dauert bis man welche bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
380
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
415
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.034
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten