Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo miteinander,

wie mein Vorredner bin ich ebenfalls neu im Forum und würde mich sehr über eine Einladung fürs one plus one freuen.

Sollte ich jemals eine übrig haben werde ich diese dann ebenfalls hier im Forum verteilen.

Im Voraus herzlichen Dank!

Grüße, Philip
 
falls noch jemand ein Invite übrig hat, ich würde es gerne in anspruch nehmen ;)
 
Falls jemand ein Invite hat wäre ich sehr interessiert. Bitte PN an mich! Vielen Dank im voraus!!
 
starbuzz schrieb:
falls noch jemand ein Invite übrig hat

melde Dich per PN

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

Meine zwei sind weg!
Viel Spass den "Eroberen"

Hatte vor ein paar Tagen schon Invites abgegeben, die bekamen nach 1 Tag bereits das Versandticket!
 
  • Danke
Reaktionen: SGS-I9000
Hallo zusammen,

ich konnte nun ein invite ergattern. Nun habe ich eine Frage.

Gibt es bei den invites unterschiede, oder ist der shop immer auf english und die Ware muss verschifft werden?

Danke für eure Antworten.

Grüße, Philip
 
@ flipstar0815
Im Shop ganz unten rechts ist die deutsche Fahne, anklicken, dann hast Du den Shop auf deutsch.
Shipment heisst nur die Sendung kannst ja wählen, Express oder Standard.
 
thx marcodj !!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hätte jemand ein invite für mich? Wäre sehr sehr nett! Danke schon mal! :)
 
Ich hätte noch Drei Stück, Gültig für 3 Tage, hätte die fast vergessen.

Wer eine PN Schreibt, bekommt ein Invite als Antwort

Edith: Alle vergeben !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dami, easy4me und SGS-I9000
Ich schließe mich coop an.

Habe 3 invites zu vergeben.
Bitte per pn melden und ihr bekommt eines.

Liebe grüße

Edith - alle weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SGS-I9000
Guten Morgen,

auch ich bin neu hier im Forum, da ich sehr gerne u dringend eine Einladung hätte. Mein Handy ist nämlich am we kaputt gegangen:sad:

Würde mich total drüber freuen wenn's klappt.

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Vielleicht sollte man es hier bei einem Diskussionsthread belassen bzw es sollten nur Leute posten die Invites zum verteilen haben. Das ganze "gefrage" nach Invites ist nicht gerade der Übersichtlichkeit förderlich.
 
Ist von der Moderation so gewünscht
 
Gewünscht ist das nur Leute posten die auch Invites zu verteilen haben. Da dies von den Usern nicht eingehalten wird, lassen wir es so laufen. Die Übersichtlichkeit geht natürlich dabei verloren. Aber da sind die User selbst Schuld, wenn sie deshalb kein Invite abbekommen.
 
Sind ja zu 90% Geier, die sich nur anmelden, weil unsere community relativ gut funktioniert was die invites angeht
 
Ich muss zugeben das ich meine Invites gestern auch bisschen nach Gefühl verteilt, wenn Ich entscheiden musste zwischen Länger hier und Aktiv, oder Erst vor 1 bis 2 Tagen angemeldet, dann habe ich mein Invite auch an den schon länger angemeldeten gegeben

PS: was mich viel mehr Ärgert sind solche Sachen wie bei meinen Invites die ich vor 4 oder 5 Wochen hatte, da habe ich alle Drei verteilt, und nur eines davon wurde benutzt.
 
hab gerade von einigen Minuten eine Invite per Mail erhalten und würde diese gerne weitergeben für jemanden der noch kein oneplus one hat. Einfach ein PM an mich...

Edit: ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SGS-I9000
Hi,

habe ein Invite einfach per PM melden.

E: Invite ist vergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: TesMoe
BananaPing schrieb:
Sind ja zu 90% Geier, die sich nur anmelden, weil unsere community relativ gut funktioniert was die invites angeht

Dann machen wir hier den Thread zu, dann gibt's wieder Beschwerden und es werden neue Threads eröffnet oder andere Threads geflutet.
Wir haben schon oft gesagt, bitte nur Angebote posten zur Liebe der Übersichtlichkeit...
Sollen wir her gehen und jeden Tag 10 Posts mit Nachfragen löschen..? ;)
Das ist auch keine Lösung. 2 Threads parallel - ebenfalls Schwachsinn...

Daher lassen wir es einfach laufen, wie es bisher war...
 
  • Danke
Reaktionen: YalertaY und wudo
Hallo,

ich habe heute von OnePlus ein invite für mich bekommen. Denke aber, dass man es auch weitergeben kann. Es ist nur heute gültig. Wer also ein invite braucht UND heute bestellen möchte, schickt mir bitte eine PM.

P.S.: Ich selbst habe über dieses Forum ein invite erhalten und besitze inzwischen das Oneplus One. Deshalb brauche ich mein invite nicht.

UPDATE:
Invite ist vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
386
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
425
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.075
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten