Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist, dass ich auch ein Invite suche und deswegen den Thread abonniert habe. Unzählige User haben nicht durch betteln ein Invite erhalten, sondern es haben sich Leute, die ein Invite haben hier geschrieben und die, die es brauchen an denjenigen eine PN geschrieben. So läuft das seit Monaten ab! Nicht durch betteln! Und das weißt du auch
 
Eine weitere Diskussion dazu ist unerheblich
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing
Ich denke, es hat sich hier durch die Quasi-Zusammenlegung des Invite-Kette-Threads mit diesem hier eine leichte Änderung ergeben.

Da der andere (mit Verweis auf diesen hier) geschlossen wurde, werden jetzt die Regeln des anderen Threads (Invitesuchende sollen posten) auch hier angewendet.
 
  • Danke
Reaktionen: dusker89
One+ ist derzeit mit dem Abarbeiten der ersten Pre-Order beschäftigt und muss sich noch auf das, in drei Wochen folgende, zweite Pre-Order vorbereiten. Deshalb wird es augenscheinlich momentan keine Invites geben. Da hilft auch kein betteln.

Es gibt mehrere Möglichkeiten:


  1. die, die vom betteln genervt sind, ignorieren diesen Thread
  2. es werden hier solange keine Anfragen zu Invites mehr gepostet, bis es wieder welche gibt
  3. der Thread wird so lange geschlossen, bis es wieder Invites gibt.
Entscheidet euch bitte. Alle die derzeit hier betteln habe nur geringe bis keine Chance auch ein Invite zu bekommen und müssen dies in naher Zukunft wiederholen.
 
Suche dringend ein Invite weil ich genau DAS Handy haben möchte.
Wenn jemand eins für mich hätte würde ich mich seeehr freuen da ich schon seit längerer Zeit auf der Suche bin. Würde unter Umständen auch was kleinen Spenden als Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich schade das die Menschen heutzutage einfach keine Zeit mehr haben. Nicht mehr füreinander, nicht mehr miteinander. Und irgendwie auch nicht um auch nur zwei Seiten zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: mud1984 und svesch67
3 man sieht ja das 2 zu nichts führt, leider.
Wenn einer ein Invite hat kann er ja die Mods anschreiben oder einen eignen Thread eröffnen
 
Wie henne10 wäre ich für einen eigenen Invite-Gesuch-Thread.
 
I'm Prinzip fänd ich 2 besser als 3, aber das wird wohl nicht funktionieren, also macht lieber vorübergehend zu.
 
Ich würde vorschlagen hier zu schließen und einen "Invite-Angebot" Thread zu öffnen, wo nur Leute die Invites zu vergeben haben schreiben dürfen.
 
Um der Diskussion einmal eine Pause zu gönnen mache ich hier zu.
Einen seperaten Thread hatten wir mit der Invitekette die zum Schluss nicht mehr angenommen wurde.

Sollten wieder invites in den Umlauf gelangen wird hier selbstverständlich wieder aufgemacht, aber so hat es derzeit keinen Sinn.


Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: sonyman, SaschaKH, Malzbier und 2 andere
Da der andere thread ja zu ist... Hab ein Invite bekommen und würde es gern per PN abgeben.
 
was ist ein Invite ?
 
Wenn die Frage ernst gemeint ist, ein Invite ist eine Einladung, ohne die man normalerweise kein OPO kaufen kann. Deshalb wird überall nach Invites gefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: wudo
marcodj schrieb:
Da der andere thread ja zu ist...

Dann schreibt man einen der zuständigen Mods an, das es wieder Invites gibt. Ist das so schwer?
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und det-happy
Ja ist es ;-) danke für das verschieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
391
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
439
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.115
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten