Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt noch gut zwei Stunden Zeit es zu bestellen und dann dauert es wohl über einen Monat bis die ganzen Bestellungen abgearbeitet sind und dann wird es irgendwann vielleicht noch vor Weihnachten wieder Invites geben. Würde mich sehr wundern wenn es anders laufen würde.
 
Ich habe mich von der opo in Gedanken verabschiedet und gucke am 1 Februar nach meinem Geburtstag noch mal nach
 
Ich habe das one+1 heute in der aktion bekommen ... dauert aber 4-6 wochen und dann kann ich hier einladungen einstellen.
Hat jemand mit der bestellung heute?
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy und Klarooo
Hallo, ich bin heute bei der Pre-Order Aktion durchgekommen, aber leider bei der Paypal- Zahlung gescheitert, weil mein Tablet nicht bei Paypal registriert war :sad:.
Jetzt möchte ich es noch mal mit einer "invite" versuchen und nachfragen, ob jemand noch eine für 64gb über hat...

Danke schon mal im Voraus!
Ivo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Da man nun anscheinend wieder per Invite bestellen kann und ich die Aktion gestern verpasst habe, würde ich mich sehr über eine Invite freuen :smile:

Ich gebe meine Invites dann natürlich auch weiter.

Vielen Dank im voraus!
 
Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Invite für das OnePlus One freuen.

Gruß
 
Hallo,
hat bitte noch jmd. nen Invite für die 64 GB schwarz Version übrig ?
Vielen Dank!

LG
 
Suche auch noch immer nach einem Invite. :)
 
Gibt aber keine
 
Pre-Order ist vorbei. Die Tage sollte es wieder Invites geben.
 
Da ein neuer Pre-Order Termin steht wird es vorher wohl keine invite mehr geben.
 
Hallo zusammen!

Ich suche nach einem Invite für das 1+ One.
Wäre höchst erfreut wenn jemand einen für mich übrig hätte und mir diesen per PM zusendet. :)
Würde auch direkt beim Erhalt ordern.

//Pyrlix
 
Grüße euch, jetzt wo die Phase vorbei ich, hab ich mich nun doch Lust auf ein One Plus :D

Deshalb würde ich mich sehr über einen Invite freuen. Bitte Kontakt über PM aufnehmen.

Grüße und Danke.

Shep
 
Wie bereits erwähnt gibt es derzeit keine invite. Ein neuer Pre-Order Termin ist bereits angesetzt und daher wird es vorher wohl auch keine neuen invite geben. Am 17.11 soll der neue Termin sein.
 
Also zumindest auf der Homepage von Oneplus gibt es schon noch die Option, per Invite zu bestellen ...

Und nachdem ich mich endlich gegen ein Dual-Sim-Handy entschieden habe, würde ich mich auch über einen solchen freuen.

Danke im Voraus!
 
Falls es überraschenderweise doch noch invites geben sollte (warum auch immer) ich würde gerne gerne einen haben wollen für die 64 GB Variante in Sandstone black ;)
 
Wieso betteln hier alle um ein Invite!?!? Wenn jemand welche hat dann wird er schon hier schreiben, dass er Sie verteilt! Ich bekomm andauernd eine Benachrichtigung auf meinem Handy, weil irgendwelche nach einem Invite betteln! Man sollte hier eine Regel einführen, dass nur Leute die Invites zu vergeben haben hier schreiben dürfen.

Moderatoren tut mal was, anstatt unnötig User zu bannen!
 
@SGS-I9000

Dieser Thread läuft seit Monaten exakt nach diesem Schema ab, unzählige User haben auf diesem Weg ihr Invite erhalten.

Dein Aufruf an die Moderation dieses zu ändern, damit du dich nicht mehr gestört fühlst aufgrund von eingehenden Benachrichtigungen, zeugt von extremen Egoismus.

So lange wie dieses Invite - System verwendet wird, so lange wird dieser Thread genau nach dem selben Prinzip weitergeführt.

Du kannst ja die Benachrichtigungen für den Thread deaktivieren, somit wirst du auch nicht mehr belästigt.


Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Bluefreeman, mud1984, robtra und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
393
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
441
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.127
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten