Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :biggrin:,

benötige auch noch ein Invite. Wenn jm eins für mich hat bitte PN. (64Gb, Sandstone black)

Danke :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

ich habe ja auf das NEXUS 6 gewartet, aber das wird mir dann doch zu teuer. Ein größeres Dislay als mein NEXUS 4 wäre schön und das Oneplus One interessiert mich schon wegen des Preises.

Wenn mir also jemand ein INVITE zukommen lassen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Ich sichere zu, mein INVITE dann ebenfalls kostenfrei in diesem Forum zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße, HANNSMAN (ich flieg dann mal los)

P.S. Wenn dies eine Rolle für das INVITE spielt, käme für mich auch nur die 64 GB-Variante in Frage, wobei ich gelesen habe, dass die kleine Version schon gar nicht mehr vertrieben wird.
 
Habe auch eine die ich nicht brauche. Bitte PN.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Meine habe ich gerade abgegeben. Sobald ich was bekomme. Schreibe ich. Bis bald.
 
  • Danke
Reaktionen: hannsman
Wenn wer einen Invite (64 GB Sandstone Black) möchte, einfach per PM bei mir melden. Voraussetzung ernsthafte Kaufbeabsichtigung. Wenn der Invite für den Arsch ist, werd ich sauer ;-) Wenn ich keine Antwort per PN gebe, ist der Invite weg.

Edit: Invite ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Invite bekommen, vielen Dank an TimHawkeye!

Hallo zusammen,

erstmal ein großes Kompliment an die Community für diesen Thread :thumbsup:

Sollte noch jemand einen Invite übrig haben, würde ich mich sehr über eine PM freuen. Mir gelüstet es schon seit geraumer Zeit endlich ein OnePlus 64Gb Sandstone in den Fingern halten zu können.
Meinen Invite werde ich natürlich auch umgehend der Community zur Verfügung stellen.

Vielen Dank soweit,

Gruß Simon

EDIT: Invite bekommen, vielen Dank an TimHawkeye!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, auch ich suche noch einen Invite für dieses gelungene Smartphone, nachdem ich es gestern bei einem Kollegen bestaunen konnte.

Vielleicht klappts ja.

Danke und grüße
 
Hallo,
ich habe noch einen Invite zu vergeben. Habe meinen auch hier über das Forum bekommen, also nur fair so :smile:

EDIT: Vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: svesch67
Nehme ihn gerne :)
 
Mist, zu langsam :)
 
Hat noch jemand Probleme mit dem Store? Habe ja gerade eben netterweise von Tobi09 einen Invite bekommen und ihn direkt eingelöst, nur leider läuft jetzt schon eine Ewigkeit das One+ Quadrat als Animation nach Klick auf Buy und nix tut sich...
 
Guten morgen.
Ich hab alle 3 invites vergeben und wie immer wurde eines nicht geclaimt.
Kurze nachricht von demjenigen bitte, sonst gebe ich den invite morgen nochmal raus, bevor er verfällt.
 
Moin, kann ich mich direkt für den invite voranmelden falls sich derjenige nicht mehr meldet?

Danke und grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du. Schick mir bitte kurz ne pn, damit ich dich dann gleich finde
 
Hat wer eigentlich schon ein Invite für das Bambus Cover bekommen?
Hatte mich auf Liste eingetragen aber anscheinend gibt es nicht viele Invites.

Gruss,
 
Liste? :o
 
Gab im OPO Forum eine Bestelliste für das Cover bzw. für die Invites dafür.

Gruss,
 
Von meinen 3 Invites die ich hier verteilt habe ist auch eines immer noch unbenutzt.
Wenn es bis heute Abend nicht geclaimt wurde, ist das auch wieder verfügbar
 
Store wieder erreichbar :winki:
 
Mathiasn83
Du hast Post
 
@recooper85
Falls er Dir heute Abend nicht abgenommen worden sein sollte. Wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du ihn mir zukommen lassen würdest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
380
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
415
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.034
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten