Suche Anleitung für Galaxy Gear " Paper Trick" Papier trick

A

abduss

Neues Mitglied
0
Hey Leute ,
Ich habe eine Galaxy Gear online Erworben und sie lädt nicht. In einem anderen Thread wurde von einem Paper Trick gesprochen. Leider habe ich es nicht verstanden. Kann jemand bitte bitte bitte eine Anleitung auf Deutsch schreiben?

LG
 
Ich hab mal paar Bilder gemacht , hoffe das erklärt sich von alleine. PS : durch den Druck auf den Power Knopf kommst du in Boot loop, keine sorge der Akku wird geladen und nach dem du das Papier raus genommen hast ist wieder alles gut. Hier Dropbox link : https://www.dropbox.com/sh/mjleeokud7yq7z2/AADkYiz9ga5vAsJbi4Sumenfa?dl=0 sorry da die Bilder hier mit der app nicht hochgeladen werden
 
So hier nun die Bilder


Ein kleiner klick auf Danke wäre schön
 

Anhänge

  • 1424379027175.jpg
    1424379027175.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 10.342
  • 1424379036449.jpg
    1424379036449.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 10.485
  • 1424379044973.jpg
    1424379044973.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 10.167
  • Danke
Reaktionen: eszett, fantasyboy, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Hallo,

wie viele Andere hier, hatte ich nach dem Kauf auch das Problem, dass ich die Uhr nicht aufgeladen bekam. Ich hatte mich schon damit abgefunden die Uhr zurückzubringen, doch Dank dieses Forums und dem Papier Trick, funktioniert das Aufladen nun.

Ich danke Allen die hier zur Lösung des Problems geholfen haben.

LG Niclay
 
Leider funktioniert der Dropbox Link nicht mehr.
Kann bitte jemand die Anleitung posten?
Danke!
 
Der Link für die dropbox brauchst du nicht , da lag mein video dazu ... ist leider nicht mehr zu finden :/


Aber es ist recht simpel , du brauchst nur etwas Papier das du wie in meinen Bildern zusammen falten musst ( ca. 4mm breit und ca 2 bis 3mm dicke ,die Länge ist egal )

1. Du musst die Uhr in die Ladeschale reinlegen
2. Das Stück Papier zwischen dem Power Knopf und der Schale klemmen
3. Die Ladeschale schließen ( geht etwas schwer aber so drückst du automatisch den Power Knopf an )
4. Schließe sie an Strom an , ich empfehle das Netzteil vom Handy , bitte nicht an PC anschließen da dort zu wenig Strom fließt
5. Etwas warten , und Daumen drücken !

Hoffe das ich dir so etwas geholfen hab , leider besitze ich die V700 nicht mehr, sonst hätte ich noch auf die schnelle ein video gemacht :(
[doublepost=1558387552,1558387001][/doublepost]Ansonsten lass die mal über Nacht am Strom, falls es nicht mit dem Papier Trick funktioniert..

Ein aktuelles Netzteil sollte mehr als genügend Strom liefern ( meine mich erinnern zu können das Original hatte um die 0,2 oder 0,4 Amp. )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fantasyboy
@abduss
@Niclay
ich. muss noch ergänzen das es am pc wunderbar funzt aber unbedingt Usb 3.0 Anschluß sonst reicht es nicht. teils 6 std dran gehabt u plötzlich lebte uhr wieder....normaler ladestecker hatte nicht genug power...
 
@sakuza Leider bekomme ich es nicht hin. Mir fehlt wohl die Erfahrung. Kann ich Dir vielleicht die Uhr mit einer Freimarke zusenden? Danke.
 
Hast eine PM
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.036
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.074
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten