Playstore auf Jiayu S3

T

tomac72

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
Bin seit ein paar Tagen Stolzer Besitzer eines S3 (Direkt aus dem Jiayu Store in China) Leider befindet sich kein Playstore auf dem Gerät :sad:
Hab mich an den Support von Jiayu gewendet , die Antwort war :
"[FONT=&quot]Thank you for your mail.

Please enter the APPS center, search Google, you can see in the search results ""Google zone"", into the Google zone, You can download the Google Play services, contact synchronization service, Google +, Google Play.":confused2:

hab dann mal versucht Googel Play apk zu installieren (Fenster geht kurz auf und schließ gleich wieder)

wäre schön wenn mir jemand erklären könnte wie ich an den Playstore kommen kann

MfG
Thomas[/FONT]
 
erst mal vielen dank!!!
wie kann ich rausfinden welcher Rom für mein S3 der richtige ist?
gruß
Thomas
 
Lesen.
Das Rom #3
 
Hallo.

Blicke bei den Roms nicht wirklich durch. Ich habe die 3GB Variante vom S3 heute bekommen. Natürlich ohne google Dienste. Welches ROM ist den jetzt mit google Diensten UND mit Root? Wobei Root mir eigentlich egal ist. Kann ich ja später immer noch rooten. Aber die google Klamotten brauche ich schon...

LG Roland
 
Für das adv Modell gibt es denke ich noch keine fertige rom mit gapps. Du musst sie manuell installieren, oder die rom #3 für die 2gb Version flashen. Hierbei verlierst du nur die nfc Funktion, da das Basic kein nfc kann
 
Hallo.

Danke für die Antwort. Habe alle Google Dienste installiert bekommen. Sollte noch jemand Interesse daran haben, einfach posten. Stelle dann die Links hier ein. ..
 
Hallo!
Habe das gleiche Problem kannst Du mir helfen.. Danke
Lg. Jasione
 
Na klar. Hier der Link :

Fügen Sie Google-Service Auf Jiayu S3 - Boards für Handys

Deine Kontakte mußt du selber aus deinem Google Konto einfügen. Die werden nicht automatisch synchronisiert. Geht dann per vcard Export/Import...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:10 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:

Jetzt bin ich dabei rauszufinden, wie ich manche Apps ans laufen bekomme. Im PlayStore steht das sie nicht kompatibel sind. Der Markethelper stürzt ab und die build.prop möchte ich ungern ändern. Irgendwie muß ich die Identität des S3 ändern. Mal schauen. Bin für Ideen dankbar...
 
Welche apps sind das denn? Ich habe heute frei, aber morgen kann ich an unseren Geräten testen, ob es ein grundsätzliches Ding ist.
 
Es betrifft z. B. PAYPAL, PAYBACK, COMDIRECT...

Habe alles probiert. Extern die APK's geladen, über andere Stores, per APK Extractor...

Ohne Erfolg. Werde aber heute abend weiter probieren. Im Übrigen wäre es toll an eine Firmware für das S3s zu kommen, in der Google fest verankert ist...
 
Wir bekommen unsere s3 adv in ca 2-3 Wochen. Diese sollten dann auch den playstore enthalten. Die rom wird mit Sicherheit recht schnell bei needrom landen.
Bisher ist eine solche rom einfach nicht verfügbar, da die Produktion für die europäische Version erst nächste Woche beginnen soll
 
Hello
Danke Danke alles logo..
Lg. Jasione
 
Freut mich, daß ich helfen konnte, Jasione...

Und wenn ich ALLE Apps ans laufen bekomme, werde ich es hier posten!!
 
Moin.
Habe jetzt mal rumprobiert. Die build.prop zu ändern bringt auch nicht den gewünschten Erfolg. Habe mehrere Modelle wie Samsung S3, Note3 und Experia Handys getestet. No go... Schade!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

ÄNDERT NICHT DIE build.prop!!! HANDY FÄHRT DANACH NICHT MEHR HOCH!!!! Wipe data/factory reset funzt auch nicht... Hilft nur ne neue Firmware zu flashen. Und mein Rechner (WIN 8.1 prof.) erkennt das S3 nicht richtig....

Jemand ne Idee???
 
Oh mist. Hast du adb debugging von deinem Rechner aus bereits erlaubt? Dann könntest du per adb shell was machen. Preloader Treiber hast du ja installiert, nehme ich an?

Ps: die apps sind kompatibel mit unseren s3 Basic, ohne Modifikationen. Wahrscheinlich hast du beim installieren vom playstore irgendwas vergessen
 
Kannst du mir einen Link zu den Treibern (vielleicht habe ich die falschen???) und einen Link zu einer Anleitung schicken?
 
Treiber instlliert. Gerät wird erkannt. Aber in dem Flash Programm passiert nix. Scatter geladen, Firmware Datei angegeben, nix passiert. Lädt nichts. Falsches Flash Tool? Keine Ahnung. Nix tut`s...
Wäre echt dankbar für Tips, Ideen und Anleitungen...

LG Roland

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Keinen blassen Schimmer ob es an dem MTK 6752 liegt, daß es das Flash Tool nicht will....
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.327
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
768
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
839
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten