Whats App Sperre verlängert sich permanent

C

Crumble

Neues Mitglied
0
Hi, aus lauter Verzweiflung wende ich mich mal hier zu euch vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mein Anliegen wäre:

Vor einer Woche genau hatte ich mein Handy neu bespielt gehabt. Das erste was ich installiert hatte war Whats App+ . Da ich nicht wusste das das mittlerweile verboten ist habe ich eine Sperre bekommen. Ich dachte ich kann nach der Sperre Whats App+ ohne Probleme weiter nutzen. Doch nach den 24 Stunden habe ich dann 72 Stunden bekommen. Da ich keine weitere Sperre bekommen wollte habe ich nun das normale Whats App installiert. Ich hatte nun das normale Whats App und habe gewartet bis die Sperrung zu Ende ist. Nach den 72 Stunden bekam ich aber nochmal 10 Stunden sperre. Keine Ahnung wieso, da ich ja das normale Whats App mittlerweile hatte. Nach den 10 Stunden habe ich nun mittlerweile 99 Stunden bekommen, obwohl ich das normale Whats App habe. Mache ich irgendwas falsch, das mich Whats App permanent sperrt? Und hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem SUpport von Whats App gemacht? Wann kann man da auf eine Antwort hoffen? Und sollte ich das Ticket lieber auf Deutsch oder auf Englisch schreiben?

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir helfen.
 
Im WhatsApp Ordner sind bestimmt noch Reste von WhatsApp+, die würde ich auf jeden Fall schon mal löschen..
 
Ich würde mal den Installationsordner nach Überbleibsel von Whatsapp Plus durchsuchen, zumindest gab es gleich am anfang der Sperren Berichte, dass hier das Probleme liegen würde - evtl. mal ohne Verlaufswiederherstellung installieren und verifizieren!
 
Danke schonmal für die schnelle Antwort. Wenn ich den Whats App Ordner von meinem Handy lösche habe ich dann trotzdem ein Nachrichtenbackup? Oder kann ich mir das jetzt irgendwo herholen?
 
In die handyeinstellungen gehen -> Anwendungsmanager -> WhatsApp -> Cache löschen -> Daten löschen -> deinstallieren.
Anschließend über den Dateimanager, dann den Internenspeicher aufrufen und den kompletten WhatsApp Ordner löschen. Ggf das Handy mal neustarten und dann WhatsApp aus dem PlayStore installieren.
BackUps findest du unter WhatsApp/Databases.
 
Gemacht. Kann leider erst in 50 Stunden gucken ob das mit den Chatverläufen geklappt hat. Habe mir den WhatsApp Ordner von meinem Handy mal auf den Pc geholt. Wenn das mit den Chatverläufen nicht geklappt hat, kann ich dann aus den kopierten WhatsApp Ordner die Chatverläufe irgendwie holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass aber auf das in dem whatsapp ordner keine plus reste sind.
 
Mit den Verläufen wäre ich vorsichtig, ich habe auf einer Zweiten Nummer auch probiert was passiert wenn man WA+ weiter benutzt. Nach der 72 Stunden Sperre habe ich das Normale Whatsapp Installiert, lief ohne Probleme.
Einen Tag später WA De installiert, neu installiert und den Verlauf wiederhergestellt - erneut wurde ich innerhalb einer Stunde für 24 Stunden gesperrt.
Anscheinend reicht es den Verlauf zu Importieren.
 
Würde es nicht auch funktionieren einfach nur WA als apk zu downloaden & direkt zu installieren, wie ne Art “Update“? (Evtl. trotzdem den Plus-Ordner löschen.) Bin mir nicht mehr sicher ob da die Wiederherstellungs-Abfrage kommt.
Handy mit WA+ einzurichten macht wohl immer noch Probleme... bzw. weg davon zu kommen um sich “anzupassen“ auch!?
 
Ich weiß nicht genau wie "schwer" das weg kommen wirklich ist, ich habe die erste Sperre auf meiner Hauptnummer dazu genutzt einen Full Wipe zu fahren und hatte damit ja auch keine Reste mehr auf dem Gerät.
Aber schon Übel wie sich diese Sache jetzt schon Wochenlang hinzieht
 
Mein tipp: sche*t doch auf die Verläufe. Löscht den alten Ordner und installiert wa neu dann müsste das Thema erledigt sein
 
Nur halt das Problem ist das ich sehr an den Chatverläufen hänge :/
Hatte das aber gemacht und alles ist weg. Wo holt er sich eigentlich genau die Chatverläufe her?
 
Die Chatverläufe werden im Whatsapp-Ordner gespeichert. Darum verschwinden die nun mal, wenn du den Ordner löscht. ;) Oder was meinst du?
 
Ich hing auch an meinen doch beim wechsel von gingerbread auf jellybean musste ich sie zwangsläufig zurück lassen. Und nun, nun gehen sie mir kaum noch ab hab ja neue :)
 
ich hätte mal ne Frage. Wann wurdest du nach der Installation von WA+ gesperrt? ich brauch die app nur für paar tage um zu sehn ob meine ex noch auf mein chatfenster geht und mich stalkt oder net :)

lg
 
gimix schrieb:
ich brauch die app nur für paar tage um zu sehn ob meine ex noch auf mein chatfenster geht und mich stalkt oder net :)

lg

OT: Etwa so definiert sich stalken :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: TrueAngel82 und StefanZ
ja ich will das wissen. weiss jemand ob bei dem whatsapp reborn mit antiBan das auch geht. die funktion "show contact online toast" unter Main/Chat Screen Einstellungen?
 
Versuch's halt & berichte!
Zum nach gucken reichen 5Min - zum sperren wahrscheinlich weniger...
 

Ähnliche Themen

Schwammkopf
  • Schwammkopf
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
4.740
chris1995
C
J
Antworten
7
Aufrufe
466
holms
holms
Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
364
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten