50GB bei Box - Angebot gilt heute noch?

solaris63

solaris63

Dauergast
305
Es geht um Box.com, welches für Xperia Nutzer 50GB Gratis-Speicher anbot.
Desy scheint trotz Ablaufen des Angebots einen Weg gefunden zu haben, die 50GB zu aktivieren.

desy schrieb:
Ich habe für die Anmeldung dort den WLAN Empfang abgeschaltet und bin mobil auf die Website gegangen. Hatte ich irgendwo gelesen. Versucht das doch mal, falls es im WLAN nicht geht.

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App

Bin auf der Seite..wohin jetzt? Ich sehe nur 5GB über all.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Stand bei mir auch, nach der Anmeldung kam eine Email und ich hatte automatisch die 50 gb auf dem Account.

Das war vor zwei Tagen.

Viel Erfolg!

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Habe mich schon 2 Mal registriert, keine Bestaetigungsmail. Ja, bei Spam habe ich geschaut.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
uploadfromtaptalk1362746005217.jpg

Du gehst dich aber schon mit einem Xperia anmelden, ja? Weil in deiner Signatur etwas anderes steht, Frage ich lieber mal nach...

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
desy schrieb:
Anhang anzeigen 178268

Du gehst dich aber schon mit einem Xperia anmelden, ja? Weil in deiner Signatur etwas anderes steht, Frage ich lieber mal nach...

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App

In meinem Ex-Handy registriert, im Ex-Handy auf die Bestaetigungsmail geklickt, laut Website 5GB.
Hilft es, wenn ich die App auf mein Ex-Handy lade?
Ach ja und alles über 3G, die Telekom kommt mir mit Wartungsarbeiten...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

ujyjade3.jpg


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mich heute über die App auf dem Xperia P registriert und auch sofort die 50GB bekommen. Vielleicht funktioniert das nicht über den Browser.

Ciao

MiK
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Also ich habe mich über die app registriert, hoffe das es daran liegt... Sonnst schicke ich dir mal eine 50 gb Einladung, weiß nur nicht ob das auch für immer ist...

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Viva Erfordia
desy schrieb:
Also ich habe mich über die app registriert, hoffe das es daran liegt... Sonnst schicke ich dir mal eine 50 gb Einladung, weiß nur nicht ob das auch für immer ist...

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App

Du sagtest doch, du hast dich im Browser registriert?? :o

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Habe Website und app vertauscht sorry ;-)

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Yay!

ugaqy6u9.jpg


Danke desy, Bonie und du..hab den Nick vergessen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

Mik77*

Und bitte kein Spam

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Jeah :) richtig gutes Angebot... Hatte leider im WLAN beim upload einige Hänger aber bin trotzdem begeistert bisher... Habe sofort drop Box entfernt.

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
@desy: "Dropbox entfernt" / Kannste vergessen! Bzgl. Performance kommt Box nicht an Dropbox ran. Dafür kommt Dropbox nicht an die 50 GB ran :tongue:
Wie schon mal gesagt: ich nehme Dropbox für die tägliche Arbeit - und Box zur Sicherung.

@solaris63: Siehe auch anderer Beitrag und PMs: Es laufen immer mal wieder Sonderaktionen und spezielle Angebote.
Deshalb ist es ja wichtig, dass wir uns gegenseitig auf dem Laufenden halten :thumbup:
Bei mir stand ja vorgestern, dass Einladungen nicht mehr möglich sind. Entweder es hat sich jetzt wieder geändert, oder ich hatte schon zu viele eingeladen ;)
 
Mir ist Platz wichtiger als Performance... Von daher brauche ich drop Box nicht mehr :) es stört mich nicht weiter, zwei oder drei mal zu tippen auf upload ;-)

Außerdem denke ich, kriegen die das noch auf die Reihe.

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich bin auf box nur durch diesen threat gekommen. habe die app über wlan zu hause installiert und mich über die app auch registriert. habe dann gleich 50 gb bekommen.
 
Bei mir hat es auch geklappt mit den 50 GB; danke für den Tipp !

Muss nur erst noch peilen, wie und was man da alles hochladen kann ....

Bilder ist klar; was noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es auch sofort geklappt.

Mfg

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Viva Erfordia schrieb:
Bei mir hat es auch geklappt mit den 50 GB; danke für den Tipp !

Muss nur erst noch peilen, wie und was man da alles hochladen kann ....

Bilder ist klar; was noch ?

Also ich hab Box schon seit 7-8 Monaten.
Wurde damals schon hier gepostet mit den 50GB für Sony Xperia-Modelle.
Der große Vorteil ist eben, dass man Dateien parallel bearbeiten und kommentieren kann - nicht nur Bilder, sondern auch Dokumente / Office usw.
Das Synchronisieren im PC-Ordner ala Dropbox wurde erst viel später eingeführt. Funktioniert gut - dauert aber.
Funktioniert insgesamt soweit alles - aber wie oben beschrieben: nicht so flott wie bei Dropbox.
Auch fehlen Streaming-Clients und die Bildvorschau ist nicht so gut.
Man muss eben viel Zeit mitbringen - und bei Edge ist selbst das Öffnen und Speichern eine Geduldsprobe.
Deshalb wie oben geschrieben MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG: Dropbox täglich und flott / Box zur Sicherheit.
Die 50GB sind IMHO "langlebiger" als bei DotCom ;)

Vorbildlich ist der Box-Support bei Problemen.

Aber beachten: BEIDE sind in den USA mit den dortigen Sicherheitsstandards und -schwachstellen ...
Eine Verschlüsselung, z.B. BoxCryptor, ist bei BEIDEN Pflicht!

@Solaris63: Hast Du Deine Mailadressen in den Screenshots absichtlich sichtbar gelassen ;)

Edit:
Ach ja - etwas Wichtiges solltet Ihr noch wissen: Die Dateigröße bei Box ist begrenzt auf 250MB.
Früher waren das nur 100MB.
Das wurde aber geändert vor kurzem wegen massiver Kritik - inkl. meiner ;)
Steter Tropfen höhlt den Stein. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es zZ noch ein 50GB Angebot? Habe aber kein xperia..
Internetrecherche habe ich leider nur abgelaufene Aktionen gefunden.
 
Gibt es noch - aber eben für Xperia.
Sobald man sich mit einem berechtigten Gerät anmeldet, kommt eine entsprechende Meldung über des Update auf 50 GB.
Einfach noch mal die Meldung im Link weiter vorn im Thema lesen.
Edit: oder wars im anderen Thema...?

Mobil getapatalked mit SXP
 
Zuletzt bearbeitet:
Box ist seit gestern bei mir in einsatz mit 50GB.

Nachdem Dropbox mein Account von 67GB auf 3.6GB runtergestuft hat, ua wegen illegaler Empfehlungen
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.861
meetdaleet
meetdaleet
Morgainelefay
  • Morgainelefay
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Morgainelefay
Morgainelefay
M
Antworten
3
Aufrufe
1.738
statler
statler
Zurück
Oben Unten