1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Aitch_Pee, 17.04.2012 #1
    Aitch_Pee

    Aitch_Pee Threadstarter Gast

    Hallo Leute,

    habe mich für 1&1 Allnet 100 entschieden.
    Die Sim Karte stammt noch aus meinem DSL Vertag von 1&1, wo man eine Sim Karte fürs Gratis telefonieren zum Festnetz dazu gab.
    Der Tarif dieser Sim Karte wurde heute Nacht geändert.
    Habe aber ein Problem: Ich kann keine SMS versenden.

    SMS können mir aber gesendet werden. Telefonieren und surfen funktioniert auch.

    Die Karte wird nun in einem Sony Arc S betrieben.
    Verwende ich die Karte im Samsung S2, so funktioniert alles perfekt.
    Die SIM Karte ist noch von 2008.

    Hat jemand von euch solcher Erfahrungen schon gemacht, bzw. davon gehört?

    PS: manuelle Eingabe der SMS Zentrale hat auch nichts gebracht.
    Drücke ich den 1. Aktualisierungs-Button, so kommt Update error.
    Mit dem 2. Aktualisierungs-Button stehen andere Zahlen und Buchstaben drin, wenn ich den drücke. Leider hilft dies auch nicht.

    Freue mich über Antworten

    MfG HIQ84
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie bekomme ich mein Arc s entsperrt ? Sony Ericsson Xperia Arc S Forum 01.09.2016
Du betrachtest das Thema "1&1 SMS Problem mit Arc S" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",