1/7 Super D Rom 1.5.1 [STABLE]

So wie es der Titel schon verrät nutze ich die Version 1.5.1. Leider habe ich festgestellt das die Datensyncronisation für Kontakte nach einer Weile nicht mehr funktioniert. Kalender und Mail gehen tadellos nur eben die Kontakte nicht, es erscheint auch nicht einmal mehr der drehende Kreis. Ich habe nun schon einmal neu geflasht, dann lief es wieder 2 Tage und nun wieder Tod. Auch werden bei mir dauernd die Kontakte verändert, was wohl beim syncen passieren muß, so daß wenn ich +49 0175...eingegeben habe +0175....irgendwann da steht. Kann man irgendwo die Sycronisation zwischen Googleserver und G1 einstellen??? Immer wenn ich das Zahlenproblem im Phone berichtigen will löschte der mir wahllos was weg oder schreibt dazu.
 
Bei mir ging gestern googlemail nichtmehr. Also die synchronisation. Ein davalich chach wipe hat geholfen
 
Hmm, ja das habe ich ja auch gemacht, den Dalvik gelöscht und auch ein fix-permissions. Das hat aber nicht die geringste Änderung gebracht. Das Sync Symbol für die Kontakte war weg, auch das Einspielen des Backups brachte keinen Nutzen. Nur das neu flashen.
 
Super D 1.7 ist draussen und diesmal wieder in allen Versionen..freu...


CHANGELOG


v1.7
-------------
*New Kernel
*Overclocked to 528mhz
*Deadline,CFQ,Anticipatory I/O
*Ext4 fully working
*BFS
*Kernel Debugging turned off
*reverted Phone.apk
*reverted animations
*Multitouch working in Browser and Gallery
*addicted it to crack, should fly off the walls now
*other stuff


der Link zu XDA
[ROM]Super D 1.7 "Fried Donut" - xda-developers

Grüsse und frohes flashen.... :D
 
Hast Du es schon runter? File not found ;-(

Error 404: file not found

./files/benbuchacher/ROM/Super D 1.7/NexusSuperD17-blk.zip was not found on this server.
 
Zig schrieb:
Hast Du es schon runter? File not found ;-(

Error 404: file not found

./files/benbuchacher/ROM/Super D 1.7/NexusSuperD17-blk.zip was not found on this server.

Das kann nicht sein, habe vor 10 Sek. meinen DL gestartet ;)
 
Ok, jetzt gehts.

Haha, grad gelesen:

blackgin
user_offline.gif

Senior Member
Join Date: Jun 2008
Posts: 166



Is it stable?


#873
Today, 11:30 AM
bbuchacher
Senior Member
Join Date: Jun 2009
Posts: 246


of course haha
 
Ja, habs drauf... kann nur groß nimmer testen, muss erstmal zur Arbeit fahren...

Melde mich später....

Grüsse
 
Ein ganz kurzes Fazit nach ganz kurzem Test: geflasht, Dalvik gelöscht, alles funktioniert wie gewohnt schnell und einwandfrei, keine FC o.ä.
 
habs auch drauf und läuft gut ;)
vor allem endlich wieder Multitouch macht die sache wieder interessanter ...
 
Zig schrieb:
Ein ganz kurzes Fazit nach ganz kurzem Test: geflasht, Dalvik gelöscht, alles funktioniert wie gewohnt schnell und einwandfrei, keine FC o.ä.

Habs auch direkt geflasht & kann mich den Ausführungen nur anschließen. Läuft super und Multitouch ist wieder dabei. *freu* :)
 
ist das jetzt schneller wie 4.2.5 ?? oder deutlich besser bei gleicher geschwindigkeit??

es würde mich schon jucken...aber will auch nicht andere tastaturbelegung kriegen...wegen danger spl wird doch die tasta auf engl. geändert oder net
 
Es ist wesentlich schneller als 4.2.5 und die Tastaturbelegung haste in 5 Min. Deutsch, musst einfach mal hier im Forum gucken, das geht kinderleicht. ;) Für mich momentan ganz klar das beste ROM, was es für's G1 gibt.
 
So ändert man die Tatstatur [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1.31/1-7-super-d-rom-1-5-1-stable.14427-page-2.html#post-143522[/OFFURL] steht hier sogar im Fred.
 
  • Danke
Reaktionen: CMcRae
jupp99 schrieb:
Es ist wesentlich schneller als 4.2.5 und die Tastaturbelegung haste in 5 Min. Deutsch, musst einfach mal hier im Forum gucken, das geht kinderleicht. ;) Für mich momentan ganz klar das beste ROM, was es für's G1 gibt.

Bis auf einen Punkt gebe ich dir absolut recht. Es ist schneller als 4.2.5, aber ich würde es nicht als wesentlich bezeichnen, aber das hatte ich ja Seite 1 ausgeführt. Wir reden hier nicht von Sekunden sondern von Millisekunden.
Allerdings wird auch der Akku höher belastet, denn die Laufzeit war kürzer und der war wirklich wesentlich. ;)
Tastatur und Danger siehe TUT. :D
 
Also gefühlt ist es wesentlich schneller als 4.2.5 in meinen Augen. Dass der Akku höher belastet wird, habe ich in den Wochen, die ich Super D jetzt nutze, nicht bemerkt.
 
habs jetzt auch mal drauf....weil ich es selber sehen wollte....und ja...was soll ich sagen...echt schnell
 
Kann bis jetzt auch nur bestätigen, dass die 1.7 schnell, flüssig und stabil läuft.
Haben wir jetzt hier eigentlich 2 Threads für das gleiche ROM? Diesen hier und einen "Super D 1.7 Theme Templates"?
Es wird wohl heute noch ein Update geben...


Und bbuchacher (Super D) bringt wohl einen Update (APP)!!! Kennen wir ja noch aus uten alten CM Zeiten...
 
hausmeisterxl schrieb:
@Schmalzstulle
Ich benutze seid einigen Rom's das Flashfile "qwertz-layout-signed.zip" von Puky70 um die Tastatur wieder auf qwertz zu bekommen.
(https://www.android-hilfe.de/forum/...lisch-auf-deutsch-umstellen.10219-page-2.html)

Wird wie ein update geflasht, wundert mich das das hier noch nicht viel bekannter ist. Geht wesentlich einfacher als immer über den Terminal Emulator.

Mfg
hausmeisterxl

Mich wundert's, dass hier immer wieder das Thema Tastatur umstellen auftaucht...Es gibt. Inzwischen 3 verschiedene Varianten, um das ganz einfach zu lösen.
Könnt ihr alle in der TUT Sammlung nachlesen (Link s. Meine Signatur)
Ich nutze immernoch mein Script in Verbindung mit der Datei trout.keypad.v3 und dem App gscript. Ist quasi eine "One Klick Methode"
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.961
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.638
Technoolli
Technoolli
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten