10.1N per USB mit Internet verbinden?

R

reinsch17

Neues Mitglied
0
Hallo, ist es möglich (wie z.B. bei meinem HTC Desire HD) das Galaxy Tab per "Internet-Durchgang" mit dem USB-Kabel mit dem Internet zu verbinden?

Hintergrund ist der, dass ich meine SIM-Karte erst nächste Woche bekomme, aber das TAB schon fertig einrichten (Apps installieren) will.
Und WLAN habe ich leider nicht.
 
Ich denke nicht, dass das möglich ist, da sich das Tab nur per MTP mit dem PC verbindet. Dies ermöglicht nur den Austausch von Dateien, kein Internet.
Du kannst aber einmal probieren ob es möglich ist das Desire über USB ins Internet zu schicken und dann am Desire den WLAN-Hotspot zu aktivieren.

Grüße

Mike

--- Sent from my SGT 10.1N ---
 
Hi Mike,
super Idee, funzt sogar.:smile:

Vielen Dank. Gruß, Reiner
 
Freut mich, dass es geholfen hat, viel Spass mit deinem Tab :)

Grüße

Mike

--- Sent from my SGT 10.1N ---
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
tomschmied
T
F
Antworten
1
Aufrufe
5.165
bierma32
bierma32
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.469
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten