1. Sven1975, 20.03.2012 #1
    Sven1975

    Sven1975 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich möchte gerne das Tab zurücksetzen. Dies geht über Werkseinstellungen.
    Problem: Es ist die Samsung ID (also mein User von Samsung Apps). Leider habe ich das Passwort vergessen und kann mir auch kein neues PW im Internet generieren, da ich offenbar mein Geburtsdatum falsch eingetippt habe und das wird auch beim Zurücksetzen des PW verlangt..... Die ID kann ich im Tab auch nicht ändern, habe mir ein anderes Nutzerkonto angelegt, dann wäre es kein Problem. So ein Mist....

    Wie kann ich denn sonst das Tab zurücksetzen?

    DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
  2. tafkad, 21.03.2012 #2
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Schonmal über den Recovery Modus versucht?

    Also Tablet ausschalten, Lautstärke Leise drücken und festhalten dann das Tablet einschalten. Danach in den Recovery Modus gehen und ein Wipe ausführen sollte doch gehen. Meine zumindest das Recovery hätte so eine Funktion, sorry, hab schon seit längerem eine andere Firmware drauf.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. samsung tablet a 2016 werkseinstehlung Problem

    ,
  2. gt-p7511 zurücksetzen

    ,
  3. 1&1 hilfe Tab A zurücksetzen

    ,
  4. samsung galaxy tab 10.1n passwort vergessen,
  5. samsung galaxy tablet 10.1n passwort vergessen,
  6. wifi zurücksetzen
Du betrachtest das Thema "10.1N WIFI zurücksetzen RESET" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",