1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Rhonin, 02.06.2012 #1
    Rhonin

    Rhonin Threadstarter Android-Guru

    Hi Leute,

    ich suche schon verzweifelt den ganzen Morgen nach dieser Variante oder einer Anleitung, wie ich den 13 toggle Mod nachträglich einbauen kann. Hat jemand den entscheidenden Link oder evtl. den MOD für KPU-based ROMs ?

    Thx in advance :blushing:

    Rhonin
     
  2. Keinbockwurst, 02.06.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Du kannst auch ein backup im CWM machen und dann einfach den toogle-mod für andere firmwares probieren. Bei mir hat das oft funktioniert.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
    Rhonin bedankt sich.
  3. Rhonin, 02.06.2012 #3
    Rhonin

    Rhonin Threadstarter Android-Guru

    Jau, hatte ich auch schon dran gedacht, aber vielleicht hätte jemand eine fertige Version irgendwo mal gesehen ;)

    Danke schonmal und noch einen schönen Abend :thumbsup:

    Here are the results of the test:

    Ich habe mal kleinbockwurst Ermunterung genutzt und den MOD auf gespielt und es funzt tatsächlich :w00t00:... zumindest bis jetzt. Für alle die es auch versuchen möchten guckt ihr hier: xda-developers - View Single Post - [MOD][XXKQB][ValuePack] 13 Toggles Mod [06.04.2012]

    Special THX go to Broodplank & Crybert :thumbup:

    Nachtrag:

    Das System laggt ein wenig aber nicht immer - manchmal läuft die Toggle-Leiste nicht durch und hakt.... aber halt sporadisch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
  4. Keinbockwurst, 02.06.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Freut mich das es funktioniert hat!! :)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  5. a931bw, 16.09.2012 #5
    a931bw

    a931bw Junior Mitglied

    Wrong thread;
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. togglemod for 13

    ,
  2. 13 toggle mod

    ,
  3. samsung galaxy s plus kernel KPU