16 GB Speicherkarte prob

D

d-hatte

Ambitioniertes Mitglied
3
hi,
nun muß ich auch mal mit einer Frage nerven und ich hoffe,daß mir einer helfen kann.

also ich bin besitzer einer 16gb speicherkarte mit der ich im normalen betrieb keinerlei probleme habe aber bei or wird die karte nicht erkannt.kann mir da jemand einen guten tip geben?
 
ja ist es alles komisch.bin schon ab überlegen ob ich mir net 2 partitionen auf die karte mache .vielleicht bringt ja das was...mal schaun
 
das ist immer die Frage...
wie ich in dem anderem Thread schon sagte, hab ich das Problem nie gehabt und kann es daher auch nicht nachvollziehen oder repruduzieren...

mögliche Lösungen sind:
- ein neu Formatieren über das Milestone direkt (versteckt sich irgendwo in den Einstellungen)
- löschen der Partition per gpartet oder anderem Partitonirungsprogramm und neu anlegen der Partition
- die Blockgröße der Partition Verändern (Größe der Zuordnungseinheiten oder so ähnlich heißt das glaub ich unter Windows)
- Speicherkarte austauschen (bei Garantie Speicherkarte versuchen umzutauschen)
- nach möglichkeit eine Marken Speicherkarte kaufen (Kingston, Sandisk oder ähnlich, wobei das Problem wohl meistens bei Sandisk Karten auftritt)
 
Hi, eine 16er Karte hab ich auch in meinem MS. Soweit hat alles geklappt, nur die Sicherung über nandroid klappte nicht.
Ich hab die Kartendaten gesichert und über meinen Win7-PC neu formatiert (nicht schnell sondern normal). Das hat zwar ewig gedauert, aber seit dem gibt es keine Probs mehr mit OR, nandroid etc.
...vielleicht hilfts auch hier...

Viel Glück
vipro
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.837
meilstone
M
mancloud
Antworten
2
Aufrufe
5.687
Diamond-X
Diamond-X
Diamond-X
Antworten
34
Aufrufe
7.897
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten