Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. desworks, 15.11.2011 #1
    desworks

    desworks Threadstarter Neuer Benutzer

    erstmal ein paar daten zum gerät:

    -revolutionary-
    saga pvt ship s-off rl
    hboot-6.98.1002
    radio-3805.06.02.03_m
    emmc-boot

    4ext 2.2.7 rc5

    stock android 2.3.3 / sense 2.1 / software vers. 1.47.111.3 / t-mobile branding

    backup is über 4ext gemacht.


    nun ist meine frage, was ich nochmal genau wipen muss (vor?) dem flashen der neuen rom, und ob vorher ein anderes radio oder hboot geflasht werden muss.

    z.b. für cyano7/saga3d/coredroid im speziellen mal.

    da dies mein erster flash auf smartphones ist (mein siemens s65 hatte ich damals auch geflasht :p) würde ich auch gerne von anfang an auch alles weitere richtig machen.

    vielen dank schonmal für die antworten!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011
  2. znarf2369, 16.11.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Hallo desworks, eigentlich steht ALLES was du wissen muss hier schon im Forum. Und dafür musst du nicht mal groß suchen. Guck mal:

    Custom-Roms für HTC Desire S auf Android-Hilfe.de

    Anleitungen für HTC Desire S auf Android-Hilfe.de

    In den Startposts der Custom ROM stehen meist kurze Anleitungen, wie man sie flasht. Und in dem Bereich für Anleitungen steht eine genau Anleitung, wie du von einem völlig unberührten Gerät zu einer Custom ROM kommst:

    https://www.android-hilfe.de/anleit...t-von-s-zur-customrom-bootloader-sperren.html

    Ich bitte dich auch, in das oben stehende Thema deine Fragen zu posten. Dafür ist es ja da ;)

    Deshalb mach ich jetzt dieses Thema mal zu.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
custom rom + wecker + handy ausschlten Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 Freitag um 10:30 Uhr
Time to say to goodbye: OnePlus stellt 3T-Produktion ein Android News Freitag um 11:41 Uhr
Ständig "Netzwerk-Time-Out" Meldung Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum Freitag um 14:45 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
Moto x 1st gen. Playstore nicht über mob.funk zu erreichen(prozess com.android phone wurde beendet) Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto X Sonntag um 09:30 Uhr
[ROM][7.1.2][OFFICIAL] AospExtended ROM V4.2 for BQ Aquaris X5 Plus[gohan][OMS/DUI] Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X5 Plus Sonntag um 14:29 Uhr
[G930F][Stock-ROM] *16.05.2017* G930FXXU1DQEF [7.0] - DBT Original Firmwares für das Samsung Galaxy S7 Sonntag um 15:59 Uhr
Mate 9 Fehlersammlung - Vermeidung und Beseitigung Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Sonntag um 19:21 Uhr
Timer Zeitauswahl Tasker Sonntag um 21:48 Uhr
Xposed unter Lineage OS 14.1 Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 Gestern um 09:13 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.