2-DIN-Autoradionavi bei dem eigene POI's gespeichert werden können

M

meppen7

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich suche für mein Wohnmobil (Fiat-Trägerfahrzeug mit 2-Din-Schacht) ein Autoradio mit Navigation, welches folgende Bedingungen erfüllt:
1. Anschlussmöglichkeit von 2 Videokameras (Doppellinsenkamera für Rückfahrt und rückwärtiger Verkehr)
2. Möglichkeit eigene POI- Dateien (z. B. Stell- und Campingplätze) einzubinden.

Bezüglich Punkt 2 bin ich bisher nicht fündig geworden.

Ich bitte um Vorschläge.

MfG
Dieter
 
Wäre es für Punkt 2 nicht am einfachsten, wenn du die POI's über deine bevorzugte Navisoftware einspeicherst? (Maps, Tomtom, Navigon...)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
488
netpass
N
S
  • Sandra006
Antworten
0
Aufrufe
404
Sandra006
S
Big11
Antworten
1
Aufrufe
243
Ascona01
Ascona01
Zurück
Oben Unten