2 Fragen zum Musik-Player (Android 4.0.3)

P

philster91

Neues Mitglied
0
Ich habe zwei Fragen zum Musik-Player von Android 4.0.3 auf dem Xperia Pro. Ich habe schon lange die Einstellungen durchsucht und finde einfach nicht, was ich suche.

Zufallswiedergabe ausschalten: Wenn ich eine Playlist abspiele, steht dort "Zufallswiedergabe". Ich möchte die Musik aber in der Reihenfolge hören. "Zufallswiedergabe" gedrückt halten oder "Menü"-Taste bringt beides nichts..

Musik NICHT automatisch wiederholen: Ich möchte, dass nach dem letzen Lied schluss ist und nicht wieder von vorne angefangen wird. Wenn man zum einschlafen ein Hörbuch hört, ist das nämlich äußerst unpraktisch...

Da diese Einstellungen für mich zur Standardkost gehören, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sie nicht gibt, ich finde sie nur nicht. Vielen Danke für eure Hilfe! :)
 
Hi Phil,

"Zufallswiedergabe" ist an der Stelle lediglich eine Auswahlmöglichkeit und kein Informationsfeld. Wenn du auf das Feld gehst, wird die Playlist zufällig wiedergegeben. Wenn du allerdings einfach auf das erste Lied gehst, wird die Playlist ganz normal abgespielt.

Das zweite Problem habe ich auch, aber leider noch keine Lösung gefunden.

Die App ist insgesamt nicht sonderlich brauchbar. Nutze daher die kostenlose Version von Winamp.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten