1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MoNkXx, 11.07.2012 #1
    MoNkXx

    MoNkXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit dieses nervige 3-Dot-Version auch bei der C2-Version zu entfernen? Die ganzen Recoveries und Roms, die ich gefunden habe sind ja leider alle nur kompatibel mit dem S4-Prozessor. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit? Bis jetzt geht soweit ich es bei XDA und co gesehen habe nur unlock und rooten für das C2, aber keine Custom Recoveries und ROms. Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee ;)
    Danke im Voraus
     
  2. torxx, 11.07.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Geht auch mit root, ich werde das mal machen, falls nicht jemand anders schneller ist
     
    MoNkXx gefällt das.
  3. MoNkXx, 11.07.2012 #3
    MoNkXx

    MoNkXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Cool, vielen Dank. Das ist nämlich eigentlich das einzige, was mich wirklich stört an dem Handy ;) Und da es noch keine Recoveries etc. gibt, wäre es echt cool eine Möglichkeit zu finden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gefangen auf der Cyanogenmod-Version 10.2 (Android 4.3.1) Root / Hacking / Modding für HTC One S 10.07.2016
Du betrachtest das Thema "3-Dot-Menü entfernen bei der C2-Version" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S",