3 Fragen zu OT 995

F

Frenkyboy

Neues Mitglied
1
Hallo ich möchte etwas fragen. Wie kann ich den Vibrierton der tasten unten am Handy wieder einschalten? Ich habe jetzt das neue Update ics drauf und weis nicht wo man Anwendungen schließen kann ? Wie kann ich den 3d Bildschirm ausschalten?


Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit der Android-Hilfe.de App[/]

Der ursprüngliche Beitrag von 06:59 Uhr wurde um 07:00 Uhr ergänzt:

Noch eine frage wie mache ich einen Screenshot ohne root?

Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vibrieren: Einstellungen->Toneinstellungen-> unter System: Haptisches Feedback

Bist du sicher, dass du ICS drauf hast? Irgendwo hatte ich gelesen, dass das 3D von 2.3.6 nicht mehr dirn ist.
Ich finde auch die Einstellung nicht mehr, in der man das abschaltet

Screenshot:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-ice-cream-sandwich/180849-screenshots-mit-ics.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frenkyboy
Es war so dass ich am Anfang auswählen konnte was ich haben wollte und dann stand darunter dass man es an einem bestimmten Ort ändern kann bloß hab ich dass nicht beachtet.

Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Frenkyboy.
Magst du Beschreiben, wie du vorgegangen bist um dein Problem zu Lösen?
mfg. megadau
 
Und weiß jemand wie man die Apps schließt, denn mein Akku hält wenn ich glück hab etwa 12 Stunden?

Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist
icon13.gif
.

zu deiner frage was für apps hast du drauf?
mfg. megadau
 
Habe jetzt herausgefunden wies geht man muss nur etwa länger auf der hometaste bleiben dann kann man sie schließen.

Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.973
Antinoos
Antinoos
H
Antworten
0
Aufrufe
1.618
helmy
H
A
Antworten
14
Aufrufe
4.884
Antinoos
Antinoos
Zurück
Oben Unten