32B: Verwirrung um neue Vodafone-ROM

K

KcO1991

Neues Mitglied
5
Hi Android-Hilfe-Forum

habe mich hier bei euch etwas eingelesen und wollte mein HTC magic ne neue ROM verpassen.

Hatte damals die CM6.0 Rom drauf die mir sehr gut gefiel.
Momentan habe ich die offizielle 2.2.1 Version am laufen.

Meine Frage ist jetzt was es sich mit diesen "Ginger Yoshi" Rom dem "Beatmod" und dieser neuen SPL/Ratio Kombination auf sich hat.

Und was mich verwirrt ist das in der Anleitung von Z3kos wo es ums flashen geht garnicht mehr das handy auf 1.6 gedowngraded werden muss , is das nich mehr nötig oder hab ich das übersehn.

Ich würde gerne mein Handy mit dieser SPL/Ratio kombi ausstatten , tutorials gibts dazu ja glaube hier , würde noch gerne wissen wann ich das machen muss wenn ich mein handy flashe und welche Rom ihr mir dann empfehlen würdet. Hab so zeimlich alles vergessen was ich damals gemacht hab um CM 6 auf mein handy zu packen :D

Vielen Dank schonmal für die Hilfe ^^
https://www.android-hilfe.de/forum/...io-kombination-fuer-15mb-extra-ram.68460.html
 
Thema kann gelöscht werden !!!
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.608
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten