1. Zereus, 07.04.2010 #1
    Zereus

    Zereus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo
    ich bin zwar sehr zufrieden mit meinem spica nur manche 3d spiel ruckeln etwas oder sind unspielbar. ich würde nur gern die spiele die etwas ruckeln besser spielen.
    beim galaxy konnte man ja die libhgl.so ersetzen(zB von einem htc gerät). beim spica wollte ich das auch versuchen nur hab ich diese datei nicht gefunden. hab aber trotzdem die datei vom g1 mal rein kopiert. hilft nichts.

    gibts da schon eine möglichkeit?
     
  2. Safi, 07.04.2010 #2
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    das hab ich auch schon probiert :(
    Laut Samsung müsste der ARM Prozessor ein sehr guter 3D Prozessor sein. Die im Samdroid Forum disskutieren auch achon lange darüber.
    Ich wollte deswegen das Spica schon verkaufen. Ich behalte es aber, da ich noch hoffe das irgendein Androidass das retten kann :D

    Gruß
     
  3. Zereus, 07.04.2010 #3
    Zereus

    Zereus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    naja dann heist es hoffen dass es wer packt. ich denke dass das spica jetzt nochmal interessanter ist, preislich und auch 2.1.

    (verkaufen will ich es nicht. qwertz muss nicht sein aber für die emulatoren sind die navkeys perfekt, die hat sonst kein anderes android :D )
     
  4. Patys111, 06.05.2010 #4
    Patys111

    Patys111 Android-Hilfe.de Mitglied

    also hat sich hier etwas geändert?
     
  5. freierfunden, 25.05.2010 #5
    freierfunden

    freierfunden Neuer Benutzer

    auf meinem spica (2.1) ruckeln auch sämtliche 3D Spiele =(
     
  6. dicegame, 26.05.2010 #6
    dicegame

    dicegame Neuer Benutzer

    Naja der Prozessor im Spica ist leider nicht der schnellste laut dieser Tabelle.
    Denoch sollte eignetlich bessere Grafik als vom Nintendo Ds drin sein

    Code:
    Nintendo DS: 120,000 triangles/s, 30 M pixels/s
    PowerVR MBX-Lite (iPhone 3G): 1 M triangles/s, 100 M pixels/s
    Samsung S3C6410 (Omnia II): 4 M triangles/s, 125.6 M pixels/s
    ATI Imageon (Qualcomm MSM72xx): 4 M triangles/s, 133 M pixels/s
    PowerVR SGX 530 (Palm Pre): 14 M triangles/s, ___ M pixels/s
    ATI Imageon Z430 (Toshiba TG01): 22 M triangles/s, 133 M pixels/s
    PowerVR SGX 535 (iPhone 3GS): 28 M triangles/s, 400 M pixels/s
    Sony PSP: 33 M triangles/s, 664 M pixels/s
    PowerVR SGX 540 (TI OMAP4): 35 M triangles/s, 1000 M pixels/s
    Nvidia Tegra APX2500 (Zune HD): 40 M triangles/s, 600 M pixels/s
    ATI Imageon _ (Qualcomm QSD8672): 80 M triangles/s, >500 M pixels/s 			 		
     

Users found this page by searching for:

  1. 3d verbessern android