3D mkv´s wiedergeben

T

Twinstar

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich habe ein paar 3D mkv´s und würde die gerne abspielen, doch der dämliche HTC Player erkennt das Format nicht... und wenn ich das Video mit dem VPlayer öffne erscheint das Bild nur Side-by-Side (siehe Anhang).

Hat irgendwer ne Idee, wär sehr Dankbar :)

Gruß Twinstar ;)
 

Anhänge

  • 2012-01-25_22-38-02.jpg
    2012-01-25_22-38-02.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 408
  • 2012-01-25_22-39-26.jpg
    2012-01-25_22-39-26.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 394
Wenn du es startest und side by side siehst drücke mal die Menütaste. Kommt dann die Option "in 3D umschalten"?

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
update! Hab doch ein mkv 3D Video gefunden was der HTC Player abspielen kann. Genaueres gibt´s Morgen ;)

@Alberto ich kann es ja nur mit dem VPlayer wiedergeben, doch dieser unterstützt keinerlei 3D Funktionen :(
 
Ach so, ein Versuch wars wert.
PS.: ich bin ein Mädel und hab kein T in meinem nick ;)

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
dann muss ich den artikel wohl updaten. dann liegts an der auflösung? weil bei mir gingen meine 3d filme auch nicht.
 
Die Auflösung ist egal. Der Kontainer muss stimmen. Das Video muss als mp4 oder 3gp vorliegen. Nicht vergessen, je höher die Auflösung, desto größer die Datei und mehr als 2GB ist dank FAT32 nicht möglich. Wenn ihr das umgehen wollt, braucht ihr nen Custom Kernel und müsst dann die Speicherkarte auch in NTFS formatieren.

Entsprechende Funktionen hab ich bis jetzt nur von chad.goodman gesehen in seinen anthrax Kernels.
 
Erstmal sorry an Albero wusst ich net =P

@ Citynomad
Bei mir splitte ich die Videos immer in 4GB Pakete und pack sie auf´s Handy, gehen bei dir nur 2 GB Pakete?

Also den Film "Geheimnisse des Universums" kann ich flüssig in 3D mit dem HTC Player abspielen (jedoch ohne Ton), aber Avater in 3D geht überhaupt nicht =/ obwohl es das gleiche Format ist...

Ich bin ratlos, schaut euch mal die Anhänge an ;)

Gruß Twinstar
 

Anhänge

  • 2012-01-26_14-42-15.jpg
    2012-01-26_14-42-15.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 404
  • MKV 3D.jpg
    MKV 3D.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.217
TSC Yoda
TSC Yoda
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten