4.04 Bluetooth Problem (keine PIN)

T

tomschl

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe mit dem SUS die aktuelle Firmware installiert. (Aktualisiert und auf Werkseinstellunge gesetzt).
Nun habe ich 2 Autos mit BT-FSE (S-Max und C-Max). Die Kopplung war immer problemlos. Nach dem Anstoß durch das Telefon hat die FSE eine PIN gewürfelt und zur Eingabe am Telefon aufgefordert.
Diese Aufforderung nach "zum Koppeln berühren" kommt nicht mehr. Ich kann keine PIN eingeben.:confused2::confused2:
Das Koppeln eine BT-Headsets ohne erforderliche PIN geht...

Hat jemand eine Idee??

Tom
 
in deine FSE wurde die Verbindung nicht gelöscht, von da kommt auch bestimmt der pin.
 
Ich habe nach den ersten Versuchen in der FSE (Autoradio) alle Verbindungen gelöscht...

Tom
 
Lösch doch mal den cache der Bluetooth Anwedung vielleicht hilft das ja.
 
Hat sich erledigt. Bin wieder auf GB....
Besser ist das!!!!

Tom
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
B
Antworten
5
Aufrufe
1.107
Bernulf
B
G
Antworten
6
Aufrufe
1.831
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten