4,7-Zoll-Riesen-Smartphone HTC Runnymede: erstes Foto aufgetaucht

Wenn man im Moment keinen Unterschied spürt bei Dual Core und Single, bedeutet dies ja nicht dass es in 6 Monaten immer noch so ist. Die Apps und Spiele entwickeln sich ja auch weiter. Für mich wird eher ein Motorola Nexus XX (wann auch immer das kommen wird) in den engeren Kreis der Begierde rutschen :razz:
 
sieht so aus als ob das Runny eine Android Variante vom TITAn ist, nur eben mit Beats. Fuer leute Die vom DHD kommen und/oder vorallem was feines bei Sound und Kamera suchen bestimmt interessant. Ich warte eher auf so eine arte Sensation2 mit 2GHz und HD Screen. MWC ist bestimmt high noon wenns um neue supefones geht
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=SiyGVg0L1_A[/YT]

Sieht nett aus. :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten