A1 hang up bei Galerie diashow

D

dmichel

Neues Mitglied
0
Hallo ,
ich benutze den A1 und Bilder aus ein externe SD Karte mit Diashow anzuschauen. Nach paare Minuten hängt sich die "Galerie" und ich muß Galerie schliessen und neu starten ?
Die bilder sind ziemlich groß (4-5 Mb) ?? Ist das das Problem ??
Dazu wie kann ich die "galerie" so konfiguriert dass nur in einen Ordner gesucht wird und nicht durch die gesamte SD Karte ?? oder gibt es eine bessere Apps um Bilder anzuschauen ??
Danke
 
Hast du noch die originale A1 Gallery drauf? Also die, bei der "Pinch to Zoom" nicht funktioniert? Dafür gibts ne Alternative. Einfach downloaden, installieren und ersetzen lassen und dann nochmal probieren mit der Slideshow. Mit dieser Gallery funktioniert auch pinch to zoom.
 
Oder einfach Quickpic installieren, ebenfalls mit Pinch-to-Zoom. Damit kannst Du auch sehr einfach Ordner ausblenden.
 
Mit quickpic klappt alles viel besser.
Danke:drool:
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.507
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.514
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.552
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten